Geniale Software für Selbstständige

Alexander K.
27.08.2021
Die Software von invoiz überzeugt vollkommen, sie ist simpel und sehr logisch aufgebaut. Man kann intuitiv alles finden und kommt nach wenigen Minuten schon sehr gut mit der Software zurecht.
Ich führe ein Gewerbe als Nebentätigkeit und die Software nimmt mir viel Stress ab, indem sie sich ordentlich und sorgfältig um die Bürokratie kümmert, welche normalerweise sehr Zeitaufwendig erscheint und schwierig ist.
Natürlich kann man davon reden, dass es andere Softwares gibt, welche das gleiche anbieten, jedoch konnte Ich bei keiner Software ein Angebot wie bei invoiz vorfinden. Die Demos sind oft zu abgespeckt, bzw. man hat zu viele Einschränkungen, so dass man gar nicht die Software richtig kennenlernen und ausprobieren kann, aber durch die kostenlose Nutzungsmöglichkeit bei invoiz macht dies möglich, weshalb Ich den Arbeit mit invoiz lieben gelernt habe.
Kann Ich absolut weiterempfehlen und es lohnt sich die Software auszuprobieren, schließlich ist das bei invoiz ohne starke Einschränkungen und Zahlungspflichtig zu werden möglich.
Antwort von invoiz auf diese Bewertung.

Hallo Alexander,

es freut uns, dass du gut mit invoiz zurechtkommst und die passende Software für dich gefunden hast.

LG
dein invoiz-Team