Prima App - Leichtes Verbesserungspotenzi

Webseitenandy
22.03.2021
Hi,Ich finde die App schon mal sehr gut, vor allem auch dass sie für Kleinunternehmer kostenlos ist. Das Rechnung erstellen und das Erstellen von Artikel oder Dienstleistungen geht sehr einfach.Auch das speichern, versenden, drucken funktioniert prima.
Bugs:

Als Fehler hab ich auf jeden Fall schon den Fall gehabt dass die App abgestürzt ist, beim Rechnung erstellen.
Was auch nicht geklappt hat war das einhängen meines in Ing-DiBa Kontos.Ich kann zwar die Kontonummer und mein Pin eingeben. Der Yvonne wird auch dann richtig erzeugt. Allerdings kann ich dann auf einmal kein vorhandenes Konto auswählen.
Ist aber definitiv eine tolle Alternative zu meinem vorherigen Anbieter: Sage - Angebot und Rechnung, der genau dieses Produkt das ich gebraucht habe und Jahre genutzt habe, eingestellt hat.
Bleibe auf jeden Fall treu und finde invoiz eine gute Alternative.
Antwort von invoiz auf diese Bewertung.

Hallo Andy,

vielen Dank für dein Feedback! Wir schauen uns deinen geschilderten Fehler auf jeden Fall einmal genauer an. Sollte er weiterhin auftreten kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Support unter info@invoiz.de melden.

Liebe Grüße
dein invoiz-Team