1.00

Sehr unfaires Unternehmen das man nicht unterstüzen sollte.

peter
07.12.2020
ich bin seit 2015 kunde bei invoiz. LEIDER!
es ist ein okayes rechnungsprogramm. nicht besonders stark oder flexibel vorallem nicht wenn man international arbeit aber immerhin ist es überall verfügbar.

ich schreibe im durchschnitt vielleicht 5-10 rechnungen im monat über dieses system und nun wird mein vertrag gekündigt. der 5 euro im monat gekostet hat und soll nun für die gleiche leistung das 4 fache bezahlen. das würde nichtmal irgendwelche handyvertrags betrüger mit ihren kunden machen.

auch die tatsache dies so plötzlich zu beenden und mich "den zufriedenen kunden" in ein neues günstigeres system zu drängen ist eine ganz schräge methode. aber dann viel glück in zukunft ohne uns. und ich hoffe das noch viele andere kunden das nicht mitmachen.

alle diese neue funktionen die entwickelt werden sind für mich irrelevant.
man hätte diese einzelnen funktionen gerne als zusätzliche leistungen mit zusätzlichen kosten anbieten können.

ich würde zu einem anderen system raten das versucht langfristig mit ihren kunden zu arbeiten.





invoiz
Logo

Sehr Gut

4.67 / 5.00
1786 Bewertungen
invoiz

Am Siebertsweiher 3/5 Neunkirchen