Sehr Schnell und gut

RobbbyRob84
16.01.2019
Bin durch Zufall auf der Internetseite gelandet. iPad Air 1 ist meinem Sohn heruntergefallen und das Glas ist so richtig gesprungen, das sogar Teile abfielen.
Angeschrieben nachgefragt, am nächsten Tag Antwort. Also Reparatur bestellt. Selbst weggeschickt. Als es ankam wurde ich sofort benachrichtigt. Dann die Nachricht das der Display ebenfalls einen Schaden hatte und da ist dann der Stern Abzug. Denn darüber bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so war. Muss man eben drauf vertrauen, wenn man sein Gerät wegschickt. Insgesamt musste ich so 200€ bezahlen. Ursprünglich 120€ mit Versand und Glas Reparatur. 80€ kamen dann eben oben drauf für den Display.
Donnerstags war es dann auch schon fertig und ich habe von UPS den Auftrag der Versendung per E-Mail erhalten. Aber anscheinend wurde es erst Freitag Nachmittag oder abends bei der Firma abgeholt, sodass das iPad, gut verpackt, erst am Montag bei mir zu Hause wieder ankam. Also dieser punkt macht ebenfalls einen halben Stern aus. Deshalb 4! Denn es wird damit geworben das das iPad am nächsten spätestens übernächsten Tag da sei. Wobei es auch an der Sendeart liegen könnte und UPS Samstags So etwas nicht ausliefert.
Reparatur Profis GmbH

Reparatur Profis GmbH