Reparatur Profis GmbH

Reparatur Profis GmbH
Konsul-Smidt-Str. 76 A
28217 Bremen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 402 Bewertungen )

iPad 4 Display Reparatur!
Von Lena Feyerherm am 18.09.2018

Mein iPad, das zuvor einen starken Displayschaden hatte, wurde sehr zufriedenstellend repariert und war 5 Tage nachdem ich es aus Berlin losgeschickt habe wieder bei mir Zuhause! Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis!

Alles Top
Von F.Feldmann am 18.09.2018

Sehr schnelle und professionelle Reperatur.Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Wer sein I-Phone güstig und schnell repariert haben will ist hier richtig. Uneingeschränkte weiterempfehlung.

IPhone 6 Reparatur
Von Ernesto am 11.09.2018

Gerät wurde kostenfrei per DHL hin- und her transportiert. Das Ganze war in wenigen Tagen erledigt, die Reparatur wurde sauber durchgeführt, das IPhone ist wieder voll funktionsfähig. Kann ich wirklich nur empfehlen und würde ich immer wieder so machen.

echte Profis !
Von Heiko am 11.09.2018

iPhone 7 - Displayschaden wurde in perfekter Art & Weise hier repariert! Mit SMS-Nachrichten über den Rep-Stand...! Einfach vorbildlich!!!

Iphone 6s Display Glasschaden
Von Claus Aumann am 10.09.2018

Würde Sie wieder in Anspruch nehmen. Das Display wurde perfekt getauscht. Man sieht nicht, dass es getauscht wurde. Kaum angekommen bekam ich eine Nachricht ob ich nicht für einen Aufpreis von 80.- € die komplette Displayeinheit tauschen will. Ich nahm hiervon Abstand weil es nur mein Reserve Handy ist. Die Arbeit an meinem Handy ist absolut zufriedenstellend. Ein Tausch der Displayeinheit war meiner Meinung nach, also nicht notwendig, obwohl der Techniker es empfohlen hatte. Danke für die super Arbeit.

Sehr gut
Von zen Ruffinen Hans am 05.09.2018

Sehr nette und professionelle Unterstützung. Zügige Bearbeitung.. Danke gerne jederzeit wieder.

Hervorragende Reparatur - Probleme beim Rückversand
Von Prof. Bjørn Waag am 30.08.2018

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Reparatur eines iPad Air 2 - Displayeinheit musste ausgetauscht werden nach einem Sturz. - Nicht erfreulich war die Diskrepanz zwischen dem angekündigten Rückversand durch UPS und der tatsächlich ausgeführten durch DHL. Das Gerät war eine Woche unterwegs. Das wäre nicht so schlimm, wenn nicht ein Versprechen gegeben worden wäre beim Vertragsabschluss. Insgesamt aber eine gute technische Arbeit, auch die Kundenbetreuung ließ in nichts zu wünschen übrig. Sie müssten nur ein Wort mit DHL sprechen oder die UPS Transport-Ankündigung entfernen. Dann gäbe es auch fünf Sterne. Prof. Waag

Saubere und schnelle Reparatur vom iPad 2 Air
Von TOP Werkstatt am 28.08.2018

Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Die Hotline und die Auftragsabwicklung ist sehr zügig. Sehr vertrauensvolle Werkstatt. Rückfragen wurden sofort Bearbeitet. Protekteur sagt Danke!

Reperatur iPad Air2
Von Ruben am 26.08.2018

Der Informationsfluss war von A-Z 1a. Es hat alles super geklappt und das iPad funktioniert wieder einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

IPhone SE Display-Reparatur
Von Claus B. am 23.08.2018

Kontakt, Reparatur, Versand und Preis alles Bestens.