Reparatur Profis GmbH

Reparatur Profis GmbH
Am Winterhafen 1
28217 Bremen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 370 Bewertungen )

Displayreparatur iPhone 6s
Von Anna am 06.06.2018

Sehr zuvorkommender Kundenservice, schnelle Abwicklung, fairer Preis.

iPhone 7 Display Tausch
Von Superjob am 04.06.2018

Super schnell, super nett und super Ergebnis !!!

Gut organisiert
Von William am 01.06.2018

Da ich auch schon bei Apple eine Display-Reparatur hatte, kann ich die Leistungen gut vergleichen. IPAD 12.9" bei Apple 600 Euro/14 Tage, bei Reparatur Profis 429 Euro/5 Tage, also eindeutig besser. Die Werbung mit 24 Std. Reparatur ist sehr sportlich, in der Praxis sollte man mit 2-3 Tagen + Versand rechnen. Obwohl ich einen Reparatur-Mehraufwand am ersten Tag freigegeben und mit Paypal bezahlt hatte, erfolgte am zweiten Tag keine Kommunikation. Erst am 3. Tag kam die Info, das das IPAD repariert und an UPS übergeben wurde. Dafür 1 Punkt Abzug, sonst alles super.

Barrr Aus
Von Barrr Aus am 31.05.2018

Barrr Aus

Schnelle und qualitativ sehr gute Bearbeitung
Von IBE AG am 28.05.2018

Schnelle und qualitativ sehr gute Bearbeitung

Glasaustausch iPhone
Von Dirk am 22.05.2018

Die Reparatur wurde schnell und unkompliziert durchgeführt! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde diesen Service im Bedarfsfall gerne wieder in Anspruch nehmen!

Toller Service
Von Kiki am 22.05.2018

Toller und schneller Service mit einem Ergebnis wie neu!

Kaum zu toppen...
Von F.Bergmann am 19.05.2018

Über den Status der Reparatur wird man, wenn man möchte, immer auf den aktuellen Stand gehalten. Die Ausführung ist Perfekt, ohne wenn und aber. Und das beste... Nach 3 Tagen incl. Versand war das iPhone schon wieder zurück. Also wirklich Empfehlenswert.

Ingesamt zufrieden aber auch entäuscht
Von Blinki am 17.05.2018

Hallo ! Ich bin mit dem Service & der Reparatur insgesamt zufrieden,funktioniert alles einwandfrei,gute Arbeit !! ,jedoch nicht ganz mit der Art & Weise.Erst wird ein Angebotspreis,von 79,99 € angeboten,danach aber eine Gehäusekalibrierung für" Volle Funktion" von 39,99€ verlangt,damit sind wir wieder bei 120 €,die es sonst überall kostet. Für diesen Preis hätte ich es in meiner Stadt innerhalb von 2 Stunden repariert bekommen.Beim nächsten mal werde ich auf diverse Angebote nicht mehr hereinfallen

Reparatur fachmännisch durgeführt
Von otido am 16.05.2018

Wegen Feiertagen, Wochenende und DHL hats stück länger gedauert als erwünscht.