Reparatur Profis GmbH

Reparatur Profis GmbH
Industriestraße 20
28199 Bremen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 436 Bewertungen )

Alles sehr gut und günstig!
Von Lutz am 05.04.2019

Bin von A bis Z mit allem sehr zufrieden. Ich würde dort jederzeit wieder mein iPhone reparieren lassen!

www.iphone-reparatur-profis.de - stark!
Von rschweda am 04.04.2019

Ich bin tatsächlich echt begeistert! - Das war als "Test" meinerseits gedacht - und das hat derart gut funktioniert, dass ich das kaum fassen kann! Montag Abend den Auftrag abgesetzt, am Dienstag wurde das Paket abgeholt und am Do Mittag war das Gerät wieder hier. Die durchgeführte Reparatur (Displaytausch iPhone 6) war perfekt - nichts zu beanstanden - sehr gute Arbeit! Zusammenfassung - tolle, einfach zu bedienende Bestellung/Auftragsabwicklung - unglaublich schnelle Rücklieferung, 1a-Qualität zu einem guten Preis! - gerne wieder!

Super Service
Von Tina am 15.03.2019

Wurde sofort repariert als sie es bekommen haben . Beim Problem mit meinen iPhone sofort reagiert , konnte gleich das LCD dazu buchen . . Flotte Reparatur und nach einem Tag schon wieder in meinen Händen . Das iPhone ist wieder wie neu . Einfach klasse :)))

TOP
Von C.T. aus A. am 05.03.2019

Sehr professioneller Ablauf. TOP

Hervorragend
Von Fabian M. am 28.02.2019

Sehr schneller und guter Service, die Reperatur wurde Fachgerecht und zu einem fairen Preis erledigt. Werde meine Geräte von nun an immer zu den Reparatur Profis schicken.

Iphone Reparatur
Von KRISTINA am 14.02.2019

Klasse Service, sehr schnell und mein handy ist wieder voll funktionsfähig!!

IPhone 6 Displayreperatur
Von Barbara am 31.01.2019

Reibungsloser Ablauf, perfekt repariert, sehr zu empfehlen !

Einwandfrei
Von Kunde ABC am 23.01.2019

Reparatur hat einwandfrei und schnell funktioniert. Durch die Wasserstandsmeldungen per E-Mail wusste man immer wie lange es noch dauert. Sehr schnelle Antworten. Gerne wieder.

Sehr Schnell und gut
Von RobbbyRob84 am 16.01.2019

Bin durch Zufall auf der Internetseite gelandet. iPad Air 1 ist meinem Sohn heruntergefallen und das Glas ist so richtig gesprungen, das sogar Teile abfielen. Angeschrieben nachgefragt, am nächsten Tag Antwort. Also Reparatur bestellt. Selbst weggeschickt. Als es ankam wurde ich sofort benachrichtigt. Dann die Nachricht das der Display ebenfalls einen Schaden hatte und da ist dann der Stern Abzug. Denn darüber bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so war. Muss man eben drauf vertrauen, wenn man sein Gerät wegschickt. Insgesamt musste ich so 200€ bezahlen. Ursprünglich 120€ mit Versand und Glas Reparatur. 80€ kamen dann eben oben drauf für den Display. Donnerstags war es dann auch schon fertig und ich habe von UPS den Auftrag der Versendung per E-Mail erhalten. Aber anscheinend wurde es erst Freitag Nachmittag oder abends bei der Firma abgeholt, sodass das iPad, gut verpackt, erst am Montag bei mir zu Hause wieder ankam. Also dieser punkt macht ebenfalls einen halben Stern aus. Deshalb 4! Denn es wird damit geworben das das iPad am nächsten spätestens übernächsten Tag da sei. Wobei es auch an der Sendeart liegen könnte und UPS Samstags So etwas nicht ausliefert.

Reparatur auf den ersten Blick o.k.
Von Ecki am 14.01.2019

Der Ablauf war eigentlich wirklich gut. Tolle Kommunikation bei Eingang und Versand des Handys. Den Hinversand mit dem kostenlosen DHL Etikett klappte toll. Der Rückversand mit UPS entspricht nicht den Qualitätsansprüchen eines Versenders. Am Donnerstag zurück gesendet. Am Montag erhalten. Da wäre DHL besser , da sie hier auch Samstags zustellen. So hat sich alles verzögert. Und die Sendungsverfolgung ist auch irreführend. Es wird als ZUGESTELLT dargestellt, aber die Sendung liegt noch beim Transportdienstleister 50km entfernt. Hätte man als Versender auch DHL gewählt, würde ich hier 5 Sterne geben. So gebe ich 4 Sterne. DANKE