Reparatur Profis GmbH

Reparatur Profis GmbH
Industriestraße 20
28199 Bremen

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 422 Bewertungen )

iPad Mini 2 Glas und LCD Reparatur
Von Step am 26.11.2018

Es wurde von mir mit einem Glasbruch an die Firma geschickt, die haben das Austauschen schnell gemacht. Und auch dabei Festgestellt, das die LCD Einheit beschädigt war. Da das Gerät schon dort war, konnte das auch gleich repariert werden. Spart Zeit. Der Rückversand war auch danach schnell eingeleitet und man hat sein Gerät unverzüglich wieder zurück. Kann diesen schnellen und guten Service hier nur weiterempfehlen. Würde ihn jederzeit wieder nutzen.

Guter Service
Von Janice.N am 22.11.2018

Bin zufrieden gewesen mit der Reparatur von meinem iPhone 6s und dem lieben, verständnisvollen Service.

einwandfreie Reparatur
Von Andrea am 14.11.2018

Schnelle zügige Bearbeitung mit Rückmeldung Einwandfrei repariertes Handy zurückbekommen zu einem guten Preis

I-Phone 6s Displaytausch - einfach nur top!
Von nanni1324 am 03.11.2018

Habe mein I-Phone 6s nachdem das Display aufgrund eines Sturzes komplett gerissen war, mich für die Reparatur bei IPhone Reparatur-Profis entschieden und bin rundum zufrieden. Super schneller Service, alles ohne Komplikationen gelaufen. Das Display des Handys wurde wie versprochen noch am Ankunftstag getauscht und das Handy wieder versendet, so dass es einen Tag danach wieder da war. Einfach nur top und weiterzuempfehlen.

Besser geht es ja nicht ...
Von ffi am 02.11.2018

Displayglas ersetzt und mit Mail nachgefragt, ob das Gehäuse wieder justiert werden soll. Klares, transparentes Verfahren und vernünftiger Preis. Dass der 24h Service etwas länger dauerte, ist dem Wochenende, einem Feiertag und der Postzustellung zuzuordnen. Wo nötig, würde ich erneut Kunde.

Display Reparatur Iphone 6 S
Von externius am 26.10.2018

Perfekt abgelaufen, sowie super Schnell! Werde ich mir merken, falls mal wieder was passiert. Danke Gruß Uwe Ermertz

Alles Top gelaufen
Von BNG Baumaschinen am 16.10.2018

Schnelle und sehr gute Bearbeitung des gesamten Auftrags. Schnelle Abwicklung, unkomplizierte Kommunikation und Prima Ergebnis! Vielen Dank

Super Kundenservice
Von Paul S. am 12.10.2018

Ich habe mein Handy mit Displaybruch eingeschickt und in einwandfreiem Zustand wiedererhalten. Bei schriftlichen Fragen wird umgehend geantwortet und man ist jederzeit informiert. Auch schnelle Abwicklung. Besser gehts nicht!

Toller Service
Von D.K. am 12.10.2018

Die Reparatur meines iPhone 7 Displays wurde sehr schnell ausgeführt. Ich hatte mein Handy montags weg geschickt und bereits freitags war es wieder bei mir (trotz Feiertag am Mittwoch). Leider war ich mit der Reparatur nicht zu 100% zufrieden, da der Touchscreen an manchen stellen hing und der Bildschirm einen leichten Blaustich hatte. Deshalb habe ich eine Reklamation eingeleitet und mein Handy am Montag darauf sofort nochmal eingeschickt. Und heute (Freitag) halte ich mein Handy mit erneut gewechseltem Display in der Hand. Es funktioniert bisher alles einwandfrei und hat auch keinen Farbstich mehr. Mein Fazit: toller, schneller Service für einen angemessenen Preis; bei mir leider mit kleinem Umweg, daher 1 Stern Abzug

Schnell und sehr transparent
Von Joachim am 12.10.2018

Wir haben zwei iPhones reparieren lassen. Sehr schnelle Bearbeitung auch in einem Fall, wo der Auftrag erweitert werden musste. Sehr transparenter Auftragsstatus per E-Mail und SMS. Wir sind sehr zufrieden.