Erste Sahne

Kunde
14.11.2018
Nach ein paar Vergleichen Online und bei mir in der Stadt, habe ich mich für eine Reparatur bei iphonedisplayreparatur.com entschieden. Kurz die passende Displayglas Reparatur ausgewählt, meine Daten eingegeben und bezahlt. Nach dem Vorgang wird man auf eine Seite weitergeleitet die einem noch mal Infos zum Verpacken und Vorbereiten des iPhones gibt. Dort findet man auch den Link für das Versandlabel von DHL. Alles unkompliziert. Man brauch halt nur einen Drucker und etwas Verpackungsmaterial.
Ich habe mein iPhone dann am selben Tag noch zur Post gebracht. 2 Tage später kam dann die Eingangsbestätigung per Mail und eine Übersicht des "Eingangstest". Bei mir war soweit alles als OK gekennzeichnet gewesen. Knapp 4 Stunden später eine erneute Mail mit dem Ausgangstest und unmittelbar danach habe ich auch schon die Versandbestätigung erhalten. Tags darauf war das Paket mit repariertem iPhone bei mir zuhause. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ich konnte zumindest keinen Unterschied zu dem ehemals Verbauten Display feststellen.
Alles in allem sind 5 Sterne absolut verdient. Erklärung auf der Website, Abwicklungszeitraum und Reparatur auf Erste Sahne.
MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG