Fair und sozialkompetent

Anna
14.11.2018
Auch im Inernetdschungel gibt es sie noch; moralische, faire und sozialkompetente Geschäftsmenschen. iphonedisplayteparatur kann ich ohne Abstriche wärmstens empfehlen. Ich hatte mein iPhone eingeschickt, display und Glasrückseite waren gesprungen. Schon am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von einem freundlichen Mitarbeiter, der mir sagte: Er könne das Handy schon reparieren, aber fairerweise wollte er mich davon in Kenntnis setzen. dass auch der Rahmen leicht verzogen sei und dadurch das iPhone, selbst nach Austausch von Display und Glasrückwand, nicht mehr vor Feuchtigkeit geschützt. Da würde sich eine so aufwendige und damit auch nicht ganz billige Reparatur wirklich nicht lohnen. Sie würden mir das Handy auf ihre Kosten wieder zurückschicken und auch das Geld, dass ich schon via Paypal gezahlt hatte, würden sie wieder zurück überweisen. Gesagt, getan. Schon am folgenden Tag war Handy und Geld wieder da. Unglaublich, dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt! 1000 Sterne von mir
MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG