Ärgerlich...!

_Cisco
07.09.2022
Da mein Iphone 11 unfreiwillig Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht hat hatte ich 2 Risse im Bildschirm. Daraufhin habe ich das Iphone zur Reparatur eingeschickt. Als das Gerät eingegangen ist habe ich vor der Reparatur einen Anruf erhalten indem man mir vorab mitteilte, dass es passieren KANN, dass beim Tausch des Displayglases das komplette Panel erneuert werden müsste. Man bekommt das Glas und und das Display wohl nicht immer zerstörungsfrei getrennt... Mehrkosten würden dabei allerdings wohl nicht entstehen.
Jetzt habe ich das Iphone zurückbekommen und es ist scheinbar genau das eingetreten, wovor mich der Mitarbeiter gewarnt hat. Die nun aufpoppende Fehlermeldung in den Einstellungen -Bildschirm kann nicht erkannt werden- soll wohl nach einiger Zeit wieder verschwinden. Ich bin gespannt. Aber, bis jetzt funktioniert alles.
Dennoch musste ich feststellen, dass jetzt ein zwei Beschädigungen mehr am Rahmen sind als vorher und noch Rückstände vom schwarzen Kleber zusehen waren. Ein kleiner Luftspalt zwischen Bildschirmglas und Rahmen ist leider ebenfalls entstanden. Sehr unschön!
Auch wenn die Abwicklung an sich unkompliziert und sehr schnell geklappt hat (innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Iphone bereits wieder zurück) ärgere ich mich im Nachgang darüber nicht doch etwas mehr Geld in die Hand genommen zu haben um den Bildschirm von einer von Apple zertifizierten Reparaturwerkstatt durchführen zu lassen. Ich bin mit der Qualität entsprechend leider nicht zufrieden.
iPhoneexpressreparatur.com (MSE Communication GmbH & Co KG)

iPhoneexpressreparatur.com (MSE Communication GmbH & Co KG)

Bornheimerstr. 20 Bonn