iPhoneexpressreparatur.com (MSE Communication GmbH & Co KG)

iPhoneexpressreparatur.com (MSE Communication GmbH & Co KG)
Bornheimerstr. 20
53111 Bonn

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 445 Bewertungen )

Alles Top!
Von Björn H. am 26.10.2021

Schneller Versand, freundlicher und kompetenter Support und eine saubere Reperatur. Wir sind zufrieden!

Schnell und gut.
Von Rudi am 11.10.2021

Alles bestens! Iphone montags zur Post, am Mittwoch war es repariert wieder zurück. Es gibt jedoch auch günstigere Anbieter.

IPhone Reparatur
Von Christian P. am 09.10.2021

Display war defekt, bei IPhone Expressreparatur einen Auftrag erstellt, Handy eingesendet und ruck zuck wieder repariert zurückbekommen! 1a Service, sehr zu empfehlen!!!

Schnell und unkompliziert
Von Christina am 08.10.2021

Kann ich nur weiterempfehlen!!

iPhone XS reboarding
Von Patrick am 07.10.2021

Super Beratung und eine tolle Absprache mit dem Service. Also gerne nochmals

Kompetenz und Schnelligkeit
Von Quira_2014 am 05.10.2021

Bei meinem iPhone 10X Max war das Display gesprungen. Mit der Reparatur bin ich äußerst zufrieden. Vorbereitung des Versands (Infos zum Versand einschl. Zusendung eines Versandlabels), Kommunikation, Schnelligkeit (6 Tage incl. Postweg), Ausführung der Reparatur und Preis-Leistungsverhältnis waren absolut super.

Perfekt!
Von Frank am 28.09.2021

Vom Auftrag bis zum Rückversand alles wie versprochen. Prompte Reaktion da das Display komplett getauscht werden musste. Kann ich nur empfehlen!

Displayaustausch
Von Reinhard am 26.09.2021

Kappe Kommunikation - problemloser Versand mit Retoureschein - schnelle Reparatur - fairer Preis - jederzeit wieder

Daumen hoch
Von Paulsen am 24.09.2021

Top Service top Qualität Immer wieder gerne

Schnell & Unkompliziert
Von w205 am 23.09.2021

Schnelle & Unkomplizierte Reperatur, top Preis. Bin sehr zufrieden, würde es jederzeit wieder hier reparieren lassen.

iPhone Reparatur
Von Thomas am 20.09.2021

iPhone 11 Display und Glasscheibe problemlos tauschen lassen. Toller rundum Service. Immer wieder gern.

Auswechslung des Glases
Von Berty 2 am 19.09.2021

Bin soweit sehr zufrieden, vor allem war ich überrascht, daß alles so schnell und reibungslos über die Bühne ging. Vielen Dank!

Besser gehts nicht !
Von Thomas Verhoevwn am 19.09.2021

iPhone XR - Reparatur inkl Hin - und Rückversand innerhalb 4 Tagen durch geführt, schneller geht nicht bei richtig guter Arbeit , Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne :)

Gesagt! Getan!
Von DS Hamburg am 11.09.2021

Montagnachmittag eingesendet - Zack - Mittwoch repariert wieder zurück! Sehr professionelle Abwicklung und alle Zusagen eingehalten. Gibt leider nur 5 Sterne, hätte gerne 6 Sterne vergeben.

Und wieder top
Von Peter RADEMACHER am 10.09.2021

Echt toller service 👍👍👍👍👍👍 Jederzwieder ind gerne.