iPhoneexpressreparatur.com (MSE Communication GmbH & Co KG)

von hier, trustpilot.com

iPhoneexpressreparatur.com (MSE Communication GmbH & Co KG)
Bornheimerstr. 20
53111 Bonn

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 456 Bewertungen )

Ärgerlich...!
Von _Cisco am 08.09.2022

Da mein Iphone 11 unfreiwillig Bekanntschaft mit dem Fußboden gemacht hat hatte ich 2 Risse im Bildschirm. Daraufhin habe ich das Iphone zur Reparatur eingeschickt. Als das Gerät eingegangen ist habe ich vor der Reparatur einen Anruf erhalten indem man mir vorab mitteilte, dass es passieren KANN, dass beim Tausch des Displayglases das komplette Panel erneuert werden müsste. Man bekommt das Glas und und das Display wohl nicht immer zerstörungsfrei getrennt... Mehrkosten würden dabei allerdings wohl nicht entstehen. Jetzt habe ich das Iphone zurückbekommen und es ist scheinbar genau das eingetreten, wovor mich der Mitarbeiter gewarnt hat. Die nun aufpoppende Fehlermeldung in den Einstellungen -Bildschirm kann nicht erkannt werden- soll wohl nach einiger Zeit wieder verschwinden. Ich bin gespannt. Aber, bis jetzt funktioniert alles. Dennoch musste ich feststellen, dass jetzt ein zwei Beschädigungen mehr am Rahmen sind als vorher und noch Rückstände vom schwarzen Kleber zusehen waren. Ein kleiner Luftspalt zwischen Bildschirmglas und Rahmen ist leider ebenfalls entstanden. Sehr unschön! Auch wenn die Abwicklung an sich unkompliziert und sehr schnell geklappt hat (innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Iphone bereits wieder zurück) ärgere ich mich im Nachgang darüber nicht doch etwas mehr Geld in die Hand genommen zu haben um den Bildschirm von einer von Apple zertifizierten Reparaturwerkstatt durchführen zu lassen. Ich bin mit der Qualität entsprechend leider nicht zufrieden.

Einfach Prima
Von Matthias - Sachsen Anhalt am 03.08.2022

Reparatur laut Auflistung aussuchen und vorab Bezahlung. Da braucht mann Heutzutage schon etwas Überwindung. Aber alles Prima gelaufen! Mail zum bestädigten Eingang des Händy erhalten. Vor der Reparatur einen Rückruf und Arbeitsaufwand bestätigt. Keine Mehrkosten ! Rechnung erhalten wie vorab bezahlt ! Kurzfristig wurde das Händy, gut verpackt zurück gesendet. Kann ich nur Empfehlen !!

Absolute Empfehlung!
Von Schndr-Wbr am 30.07.2022

Super unproblematisch, netter Kundenservice und vor allen Dingen tolle Reparatur /Austausch des Displays, alles in allem sehr zufrieden und absolut weiter zu empfehlen.

super Firma
Von jupitaekwondo am 19.05.2022

Hallo, ich habe mein Handy zur Reperatur geschickt, ging alles schnell und fairzu. Schaden war grösser als angenommen. Wurde sehr gut beraten und habe es nicht reparieren lassen mit 29,00 € war ich gut bedient. Werde in Zukunft nur mit der Firma arbeiten.

1A service
Von Enrico am 08.04.2022

Sehr kompetente Fachleute sind hier am Werk. Man merkt sofort das man als Kunde sehr hoch geschätzt wird und allzeit kompetent, professionell und sicher beraten wird ab dem Zeitpunkt der Reparatur Bestellung, bis zur Rücksendung des Gerätes. Top Service, da kann man lernen wie es zu funktionieren hat

Top Reparatur und super schnelle Bearbeitung!
Von Matthias Kaufmann am 02.04.2022

Handy Mittwoch Abend zur Post gebracht und Freitag Früh repariert wieder zurück erhalten. 1A Service

Perfekt
Von Günni am 24.03.2022

Ich bin sehr begeistert. Ein absolut perfekter Service. Sehr guter Preis und sehr schnelle Reparatur meines iPhones. Kann ich nur empfehlen. Bin äußerst zufrieden und froh auf diesen Anbieter gestoßen zu sein.

Ausgezeichnet
Von Mike am 21.02.2022

Top Arbeit! Sehr zu empfehlen!

Beim Iphone 11 das defekte Glas vorne gewechselt
Von Janusz M. am 09.02.2022

Hab beim Iphone 11 das Glas wechseln lassen. Alles Problemlos, schnelle Reparatur, sieht wie neu aus. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit.

Perfekt-IPhone 11 Displayreparatur
Von A.L. am 07.02.2022

Vom Auftrag bis zum Rückversand alles wie beschrieben. Freundliche und kompetente Beratung, da das Display komplett getauscht werden musste. Sehr schnelle und saubere Reparatur. Kann ich nur empfehlen!

Komplett Display Austausch
Von Paula Schwoch am 21.01.2022

Das Handy wurde am Mittwoch hingeschickt, Donnerstag kam es an. Sobald die Reparatur anfing, wurde ich immer auf den neusten Stand gebracht und wurde über den Zustand meines Handys informiert. Nach nicht einmal 2 Stunden war das Handy repariert!! und wurde am gleichen Tag noch zur Post gebracht. Freitag hatte ich mein repariertes Handy zurück. Bin super zufrieden, dass es so gut geklappt hat!! Sehr empfehlenswert und gerne wieder. :) (hoffentlich aber nicht 😂)

Alles Top!
Von Björn H. am 26.10.2021

Schneller Versand, freundlicher und kompetenter Support und eine saubere Reperatur. Wir sind zufrieden!

Schnell und gut.
Von Rudi am 11.10.2021

Alles bestens! Iphone montags zur Post, am Mittwoch war es repariert wieder zurück. Es gibt jedoch auch günstigere Anbieter.

IPhone Reparatur
Von Christian P. am 09.10.2021

Display war defekt, bei IPhone Expressreparatur einen Auftrag erstellt, Handy eingesendet und ruck zuck wieder repariert zurückbekommen! 1a Service, sehr zu empfehlen!!!

Schnell und unkompliziert
Von Christina am 08.10.2021

Kann ich nur weiterempfehlen!!