Altersgerechter Umbau meines Duschbades Rechnung 190748

Schmidt, Bergwald
14.06.2019
Ich hatte mich entschlossen mein Badezimmer durch die Fa. Jäger-Haustechnik komplett sanieren und altersgerecht umbauen zu lassen und das war eine sehr, sehr gute Entscheidung.

Vom ersten Moment an, als Herr Wenzel zur Besichtigung des zu sanierenden Objekts zu mir kam, hatte ich vollstes Vertrauen. Gute und faire Beratung, ohne Schnörkel war von Anfang an die Maxime für die weitere Planung dieses Vorhabens. Herr Wenzel hatte richtig gute Ideen zur Umsetzung meines Badezimmertraums, er war aber auch immer mit viel Geduld offen für meine eigenen Ideen.
Der Bauzeitenplan wurde auf den Tag genau eingehalten und durch die Installation einer Staubschutztür und einer Sauganlage hielt sich der Staub absolut in Grenzen.

Schon beim Partnertermin, bei welchem ich die ganzen beteiligten Firmen kennenlernen durfte, hatte ich gemerkt, dass sich die Beteiligten dieser Firmen gut kennen und schon sehr oft miteinander gearbeitet haben.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten „Jäger-Team“, bei der Fa. Nagel, welche die notwendigen Elektroinstallationen vorgenommen hat, bei Fa. Goldschmidt, die nicht „nur“ Fliesen verlegt, sondern dabei auch schöne Akzente setzt, bei der Fa. Blenk, die die gesamten Malerarbeiten vorgenommen und mit Tapeten und Farbe wieder alles super hergerichtet hat und zum Schluss bei Herrn Andreas Hoffmann, ein Schreiner mit Leib und Seele, der mir bei vollem Einsatz mit dem Einbau einer satinierten Glasschiebetür die Barrierefreiheit im Eingangsbereich zu meinem Duschbad verwirklicht hat und mit Eifer solange gebastelt hat, bis alles richtig gepasst hat. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ich hätte niemals erwartet, dass es tatsächlich möglich ist einen Bauzeitenplan auf den Tag genau einzuhalten, obwohl so viele verschiedene Gewerke involviert waren. Chapeau!!!

Ich kann und werde die Fa. Jäger-Haustechnik und ihre Partnerfirmen mit gutem Gewissen empfehlen.

Jäger Haustechnik

Jäger Haustechnik