Jäger Haustechnik

von hier, houzz.de, facebook.com, google.com

Jäger Heizung-Sanitär GmbH
Im Mittelfeld 13
76135 Karlsruhe

Tel.: 0721/8318406-0
Fax: 0721/8318406-29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 227 Bewertungen )

Sarcander 190990
Von Sarcander am 29.07.2019

Sehr zufrieden mit der Firma Jäger!

Gastherme: Reparatur / Verlegung einer Wasserleitung
Von Frank Forstmeyer am 19.07.2019

Wie gewohnt: Herr Rieger hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und keinerlei Schmutz hinterlassen (Bodenschutzfolien, starkes Sauggerät für die Bohrungen). Bestens!

Wasserrohrbruch sonntags im ; RE 190821 vom 27.6.2019
Von Wasserrohrbruch im Heizungsraum am Sonntag ; Hans Schmerler am 29.06.2019

Durch Zufall entdeckter Wasserrohrbruch im Heizungsraum; Wasser stand bereits 5cm hoch ; Nach Anruf beim Notdienst der Fa. Jaeger kam bereits 30 min später der Notdiensttechniker, stellte Schadensumfang u. das erforderliche Material fest, was noch zu beschaffen war. Nach 2 Stunden war der Schaden behoben u. das am Sonntag ! Herzlichen Dank u. ganz besondere Anerkennung! Hans Schmerler

RE 190824
Von Heim am 28.06.2019

Bin mit Ausführung sehr zufrieden gewesen. Techniker hat alles sehr sauber hinterlassen.

Altersgerechter Umbau meines Duschbades Rechnung 190748
Von Schmidt, Bergwald am 14.06.2019

Ich hatte mich entschlossen mein Badezimmer durch die Fa. Jäger-Haustechnik komplett sanieren und altersgerecht umbauen zu lassen und das war eine sehr, sehr gute Entscheidung. Vom ersten Moment an, als Herr Wenzel zur Besichtigung des zu sanierenden Objekts zu mir kam, hatte ich vollstes Vertrauen. Gute und faire Beratung, ohne Schnörkel war von Anfang an die Maxime für die weitere Planung dieses Vorhabens. Herr Wenzel hatte richtig gute Ideen zur Umsetzung meines Badezimmertraums, er war aber auch immer mit viel Geduld offen für meine eigenen Ideen. Der Bauzeitenplan wurde auf den Tag genau eingehalten und durch die Installation einer Staubschutztür und einer Sauganlage hielt sich der Staub absolut in Grenzen. Schon beim Partnertermin, bei welchem ich die ganzen beteiligten Firmen kennenlernen durfte, hatte ich gemerkt, dass sich die Beteiligten dieser Firmen gut kennen und schon sehr oft miteinander gearbeitet haben. Bedanken möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten „Jäger-Team“, bei der Fa. Nagel, welche die notwendigen Elektroinstallationen vorgenommen hat, bei Fa. Goldschmidt, die nicht „nur“ Fliesen verlegt, sondern dabei auch schöne Akzente setzt, bei der Fa. Blenk, die die gesamten Malerarbeiten vorgenommen und mit Tapeten und Farbe wieder alles super hergerichtet hat und zum Schluss bei Herrn Andreas Hoffmann, ein Schreiner mit Leib und Seele, der mir bei vollem Einsatz mit dem Einbau einer satinierten Glasschiebetür die Barrierefreiheit im Eingangsbereich zu meinem Duschbad verwirklicht hat und mit Eifer solange gebastelt hat, bis alles richtig gepasst hat. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ich hätte niemals erwartet, dass es tatsächlich möglich ist einen Bauzeitenplan auf den Tag genau einzuhalten, obwohl so viele verschiedene Gewerke involviert waren. Chapeau!!! Ich kann und werde die Fa. Jäger-Haustechnik und ihre Partnerfirmen mit gutem Gewissen empfehlen.

Rechnung 190491
Von Gröbl am 06.06.2019

Sehr zufrieden, schnelle Terminvergabe!

Rechnung 190582
Von Gröbl am 06.06.2019

Sehr zufrieden!

kompetent, transparent und zuverlässig
Von Familie Faller am 04.06.2019

Die Firma Jäger hat eines unserer Bäder saniert und das sehr zu unserer Zufriedenheit. Auf ein limitiertes Budget ist eingegangen worden und es wurden trotzdem schöne Lösungen gefunden. Klare Weiterempfehlung für jeden, der kein IKEA-Bad möchte.

Re.190364
Von odi am 03.06.2019

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Jäger, alle Mitarbeiter leisten eine gute Arbeit.

Neue Heiungsanlage und Einbau Wasserenthärtungsanlage
Von Wolfgang Jahn am 28.05.2019

Nachdem Fa. Jäger bereits unsere Bäder renoviert hat und wir uns täglich an der einwandfreien Arbeit erfreuen, war es für uns keine Frage auch beim Einbau einer neuen Heizungsanlage incl. Wasserenthärter die Fa. Jäger zu beauftragen. Die Ausführung der Arbeiten wurden einwandfrei und pünktlich erledigt. Wir empfehlen die Fa. Jäger gern weiter.

22 Bewertungen auf houzz.de

houzz.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von houzz.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

14 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »