Jäger Haustechnik

von hier, houzz.de, facebook.com, google.com

Jäger Heizung-Sanitär GmbH
Im Mittelfeld 13
76135 Karlsruhe

Tel.: 0721/8318406-0
Fax: 0721/8318406-29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 212 Bewertungen )

Neue Gasheizung
Von S.W. am 16.03.2019

Bei uns stand der Austausch der Gasheizung an. Sehr kompetente Beratung und Begleitung während des gesamten Projekts. Sehr professionelle Ausführung mit sehr angenehmen Mitarbeitern. Wir können Jäger Haustechnik nur weiterempfehlen. RechnungsNr. 190267

Schnelle kompetente Hilfe
Von C.F. am 06.03.2019

Unsere Spülkästen waren defekt. Bei einem lief ständig das Wasser und beim anderen musste man immer auf den Knopf „hauen“, damit er nicht weiter läuft. Kein Problem, das auf der Dringlichkeitsskala ganz oben stehen muss, aber nervig! Ich habe am Morgen angerufen und am Mittag war ein kompetenter, freundlicher Mitarbeiter bei uns und hat das Problem fachgerecht gelöst. So kennen wir seit Jahren die Arbeit der Firma Jäger. Ein super Team!!

Tolle Beratung, gute Arbeit
Von kroec am 27.02.2019

Habe unser Bad durch die Fa. Jäger umbauen lassen. Tolle Beratung durch Hr. Wenzel (wo es immer um die beste Lösung für uns ging, und nicht die Umsatzmaximierung für die Fa. Jäger). Die gefundene Lösung wurde professionell umgesetzt. Die kleineren Mängel (die natürlich bei Umbauten immer mal vorkommen) wurden innerhalb von 1,5 Werktagen behoben. Top!

Sehr zufrieden 190088
Von Hubert Leucht am 14.02.2019

Sehr zufrieden vor allem mit Herr Rieger, er leistet Super Arbeit.

Professionell
Von Kunde 16279 am 09.02.2019

Service administrativ: freundlich und kompetent bei der Auftragsabgabe/-annahme über das Telefon. Terminvereinbarung für mich als Neukunden in einem der Situation angemessenen Zeitraum möglich. Termineinhaltung: pünktlich! Service vor Ort: freundlich, gründlich,kompetent - kurz professionell! Rechnungsnummer: 190103

Super Service!
Von Momo am 28.01.2019

Wir sind jedes Mal super zufrieden, man findet selten noch solch einen guten Service! Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen!

Rechnung 190012
Von Dittmann am 23.01.2019

Sehr zufrieden!

Neue Heizungsanlage am Heiligen Abend ausgefallen?
Von K. Hauf am 06.01.2019

Seit Sommer 2018 habe ich eine neue Heizung mit Warmwasserspeicher, prima programmierbar, genau nach meinen Bedürfnissen. Ausgerechnet am Heiligen Abend kam nur noch kaltes Wasser, Heizung lau !?? Ein verständnisvoller Notdienst von der Firma Jäger sah mit einem Blick, was ich übersehen, bzw, total vergessen hatte: Nichts war verkehrt, alles genau so wie ich es vor Monaten eingestellt hatte. Meine Heizungsanlage konnte ja nicht wissen, dass ich am Montag, den 24.12.2018 nicht zur Arbeit gehe, sondern ein Wärmebedürfnis wie an Sonn- und Feiertagen habe! Tja, und dieser nette Steffen Roller hat mir dann noch einmal alles ausgiebig erklärt und mir die Schaltzeiten entsprechend meiner Weihnachtsferien abgeändert. Vielen, vielen Dank dafür! Und dass mich die ganze Angelegenheit aus Kulanz-Gründen gar nichts gekostet hat, war dann die Überraschung im neuen Jahr. Dem Superteam der Haustechnik Jäger wünsche ich von Herzen ein erfolgreiches, gutes Jahr 2019!

Einfach super! Re.-Nr. 181678
Von Warme-Weihnacht am 27.12.2018

Unsere Heizung funktionierte nicht. Ein Anruf bei Fa. Jäger... und wir brauchten uns keine Sorgen darum zu machen, im Winter daheim im kalten Wohnzimmer zu sitzen. So wünschen wir uns einen Handwerker. Kompetent zu zuverlässig. Re.-Nr. 181678

Rundherum super!
Von Neureuter / Re.-Nr. 181679 am 27.12.2018

So muß es sein. Wir sind rundherum zufrieden: zeitnahe Auftragserfüllung, persönliche Beratung, und vor allem wurde unser Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

20 Bewertungen auf houzz.de

houzz.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von houzz.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

11 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »