Jäger Haustechnik

von hier, houzz.de, facebook.com, google.com

Jäger Heizung-Sanitär GmbH
Im Mittelfeld 13
76135 Karlsruhe

Tel.: 0721/8318406-0
Fax: 0721/8318406-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 241 Bewertungen )

Wartung meine Gastherme
Von AWinkler am 31.12.2019

Nach der Wartung funktioniert die Therme so gut wie noch nie.

Komplett Badsanierung.
Von Familie Blümle-Scholtyssek am 31.12.2019

Von der Planung bis zum Abschluß eine hervorragende Begleitung durch Herrn Wenzel. Vom Rückbauer, dem Fliesenleger, dem Maler und dem Installateur ein reibungsloses Zusammenspiel bei der Ausführung der einzelnen Gewerke. EIne gute Truppe. Aufkommende Probleme wurden professionel angegangen und gelöst. Neben der EInhaltung des Endtermines, gab es auch beim Endpreis eine Punktlandung zum Angebot. Für uns ist die Fa. Jäger HAustechnik empfehlenswert,

Bad- und Gäste-WC-Komplettsanierung
Von Huber am 27.12.2019

Kompetent, zuverlässig, pünktlich, rundum eine Top-Leistung!

Wartung Öl-Brennwertkessel .........
Von E. Wielatt am 18.12.2019

Die Wartung meines Öl-Brennwertkessels wurde sehr sorgfältig durchgeführt u. alle defekten Bauteile wurden sofort ausgetauscht. Der Experte vor Ort war sehr auskunftsfreudig u. die Arbeiten wurden sehr fachmännisch ausgeführt; war sehr zufrieden !!

Weißschädel 191875
Von Weißschädel am 17.12.2019

mit Herrn Rieger sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! Schmerler 191811
Von Schmerler am 16.12.2019

Der Notdienst am Wochenende hat uns bei unserem Wasserschaden geholfen! Sehr zufrieden.

Wasserzähler-Tausch
Von WEG Rolandstraße am 07.12.2019

Wie immer wurde der tel. vereinbarte Termin eingehalten. Geht alles professionell über die Bühne.

Altbau Bad Sanierung
Von A.Brand am 03.12.2019

Wir haben unser Bad erneuern lassen im unserem über 100Jahre alten Haus. Und wir müssen sagen.Es lief alles Top. Es ist ein Wunderschönes Bad geworden.Weg von blauen Waschbecken und Deckenhohen weißen Fliesen. Zu einem Traumbad. Wir können und werden die Fa.Jäger nur weiter empfehlen. Und sagen hier nochmal Danke an das gesamte Team. Und ganz besonders an unseren Badplanner TW.Vielen Dank. Grüsse Brand/Albers

191249 Nolde
Von Nolde am 18.11.2019

Sehr zufrieden.

191114 Nolde
Von Nolde am 18.11.2019

Mit Herr Rieger immer sehr zufrieden.

22 Bewertungen auf houzz.de

houzz.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von houzz.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

17 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.60/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »