Jäger Haustechnik

von hier, houzz.de, facebook.com, google.com

Jäger Heizung-Sanitär GmbH
Im Mittelfeld 13
76135 Karlsruhe

Tel.: 0721/8318406-0
Fax: 0721/8318406-29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 215 Bewertungen )

Wartungsarbeiten an der Gastherme
Von IS-M am 07.05.2019

Schnelle Terminvergabe, gute und zuverlässige Arbeit.

Immer noch täglich eine Freude
Von Robert Weber am 20.04.2019

Das mit Herrn Jäger im Jahre 2014 geplante Badezimmer macht mir immer noch Freude. Jetzt möchte ich mich aber auch für die kulante Reparatur bedanken, die in bekannter Jäger Qualität durchgeführt wurde. Dankeschön!

Wartungsarbeiten und Gasherd angeschlossen
Von Rabl-Lasar, Werner am 27.03.2019

Wie immer eine gute und zuverlässige Ausführung.

Neue Gasheizung
Von S.W. am 16.03.2019

Bei uns stand der Austausch der Gasheizung an. Sehr kompetente Beratung und Begleitung während des gesamten Projekts. Sehr professionelle Ausführung mit sehr angenehmen Mitarbeitern. Wir können Jäger Haustechnik nur weiterempfehlen. RechnungsNr. 190267

Schnelle kompetente Hilfe
Von C.F. am 06.03.2019

Unsere Spülkästen waren defekt. Bei einem lief ständig das Wasser und beim anderen musste man immer auf den Knopf „hauen“, damit er nicht weiter läuft. Kein Problem, das auf der Dringlichkeitsskala ganz oben stehen muss, aber nervig! Ich habe am Morgen angerufen und am Mittag war ein kompetenter, freundlicher Mitarbeiter bei uns und hat das Problem fachgerecht gelöst. So kennen wir seit Jahren die Arbeit der Firma Jäger. Ein super Team!!

Tolle Beratung, gute Arbeit
Von kroec am 27.02.2019

Habe unser Bad durch die Fa. Jäger umbauen lassen. Tolle Beratung durch Hr. Wenzel (wo es immer um die beste Lösung für uns ging, und nicht die Umsatzmaximierung für die Fa. Jäger). Die gefundene Lösung wurde professionell umgesetzt. Die kleineren Mängel (die natürlich bei Umbauten immer mal vorkommen) wurden innerhalb von 1,5 Werktagen behoben. Top!

Sehr zufrieden 190088
Von Hubert Leucht am 14.02.2019

Sehr zufrieden vor allem mit Herr Rieger, er leistet Super Arbeit.

Professionell
Von Kunde 16279 am 09.02.2019

Service administrativ: freundlich und kompetent bei der Auftragsabgabe/-annahme über das Telefon. Terminvereinbarung für mich als Neukunden in einem der Situation angemessenen Zeitraum möglich. Termineinhaltung: pünktlich! Service vor Ort: freundlich, gründlich,kompetent - kurz professionell! Rechnungsnummer: 190103

Super Service!
Von Momo am 28.01.2019

Wir sind jedes Mal super zufrieden, man findet selten noch solch einen guten Service! Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen!

Rechnung 190012
Von Dittmann am 23.01.2019

Sehr zufrieden!

22 Bewertungen auf houzz.de

houzz.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von houzz.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

12 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »