Jäger Haustechnik

Im Mittelfeld 13
76135 Karlsruhe

Tel.: 0721/8318406-0
Fax: 0721/8318406-29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 205 Bewertungen )

Neue Heizungsanlage am Heiligen Abend ausgefallen?
Von K. Hauf am 06.01.2019

Seit Sommer 2018 habe ich eine neue Heizung mit Warmwasserspeicher, prima programmierbar, genau nach meinen Bedürfnissen. Ausgerechnet am Heiligen Abend kam nur noch kaltes Wasser, Heizung lau !?? Ein verständnisvoller Notdienst von der Firma Jäger sah mit einem Blick, was ich übersehen, bzw, total vergessen hatte: Nichts war verkehrt, alles genau so wie ich es vor Monaten eingestellt hatte. Meine Heizungsanlage konnte ja nicht wissen, dass ich am Montag, den 24.12.2018 nicht zur Arbeit gehe, sondern ein Wärmebedürfnis wie an Sonn- und Feiertagen habe! Tja, und dieser nette Steffen Roller hat mir dann noch einmal alles ausgiebig erklärt und mir die Schaltzeiten entsprechend meiner Weihnachtsferien abgeändert. Vielen, vielen Dank dafür! Und dass mich die ganze Angelegenheit aus Kulanz-Gründen gar nichts gekostet hat, war dann die Überraschung im neuen Jahr. Dem Superteam der Haustechnik Jäger wünsche ich von Herzen ein erfolgreiches, gutes Jahr 2019!

Einfach super! Re.-Nr. 181678
Von Warme-Weihnacht am 27.12.2018

Unsere Heizung funktionierte nicht. Ein Anruf bei Fa. Jäger... und wir brauchten uns keine Sorgen darum zu machen, im Winter daheim im kalten Wohnzimmer zu sitzen. So wünschen wir uns einen Handwerker. Kompetent zu zuverlässig. Re.-Nr. 181678

Rundherum super!
Von Neureuter / Re.-Nr. 181679 am 27.12.2018

So muß es sein. Wir sind rundherum zufrieden: zeitnahe Auftragserfüllung, persönliche Beratung, und vor allem wurde unser Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Komplette Baderneuerung
Von W.+E. Glötzl am 25.12.2018

Wir senden dem gesamten Jägerteam recht herzliche Weihnachtsgrüsse und möchten uns noch für die gute Zusammenarbeit bei der Realisierung unseres Traumbades bedanken. In erster Linie bei Herrn Wenzel, der immer für alles die passende Lösung fand und stets ein offenes Ohr hatte und auch bei den weiteren sympathischen Mitarbeitern, Herrn Barton, Herrn Rieger, Herrn Krasniqi, sowie den beteiligten Firmen Goldschmidt, Nagel und Blenk, die alle zur größten Zufriedenheit bei uns gearbeitet haben. Wir können Ihre Firma unbedingt weiterempfehlen!

Zuverlässigkeit
Von Christina am 22.12.2018

Die Monteure geben stets ihr bestes auch wenn es mal schwierig ist.Bin seit Jahren Kunde von Jaeger-Haustechnik und werde das auch bleiben.Alle Arbeiten werden stets korrekt ausgeführt.

Kundennummer 13812 - Heizung war kalt
Von Hans Peter Oberhagemann am 21.12.2018

Brenner war am Morgen nicht angelaufen. Herr Roller hat überprüft und wertvolle Typs gegeben für eigene Tests im Wiederholungsfall.

Eine ausgezeichnete Firma die seines Gleichen sucht
Von Köhler am 20.12.2018

Die Reparatur an unserer Viesmann Heizung wurde von dem Monteur mit absoluter Ordentlichkeit ausgeführt , jeder Handgriff sahs , Fehler wurde direkt gefunden und top repariert und das obwohl wir noch nicht mal Kunden waren , hat diese Firma uns schnellstens geholfen und alles zur follsten Zufriedenheit ausgeführt

Von uns 5 Sterne!
Von Rg. 181768 am 18.12.2018

Unser Badumbau wurde komplett durch die Firma Jäger organisiert: Von Anfang an kompetente und individuelle Beratung, perfekte Durchführung (viel weniger Staub als gedacht...), Einhaltung des Zeitplans und ein wunderschönes neues Bad als Ergebnis, über das wir uns nun täglich freuen.

Bewertung - Austausch Abwasserleitung
Von M&M B am 11.12.2018

Liebes Jägerteam, das war wirklich super.... schnell, sauber, kompetent und auch noch nett dazu. Rechnung 181698 vom 04.12.18 Liebe Weihnachtsgrüße an das ganze Team M&M B.

181690
Von Herr Saager am 10.12.2018

Rundum zufrieden, alle Aufträge immer verbindlich, Schnelle Bearbeitung

19 Bewertungen auf houzz.de

houzz.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von houzz.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)