5.00

Neue Heizungsanlage am Heiligen Abend ausgefallen?

K. Hauf
06.01.2019
Seit Sommer 2018 habe ich eine neue Heizung mit Warmwasserspeicher, prima programmierbar, genau nach meinen Bedürfnissen. Ausgerechnet am Heiligen Abend kam nur noch kaltes Wasser, Heizung lau !??
Ein verständnisvoller Notdienst von der Firma Jäger sah mit einem Blick, was ich übersehen, bzw, total vergessen hatte: Nichts war verkehrt, alles genau so wie ich es vor Monaten eingestellt hatte. Meine Heizungsanlage konnte ja nicht wissen, dass ich am Montag, den 24.12.2018 nicht zur Arbeit gehe, sondern ein Wärmebedürfnis wie an Sonn- und Feiertagen habe!
Tja, und dieser nette Steffen Roller hat mir dann noch einmal alles ausgiebig erklärt und mir die Schaltzeiten entsprechend meiner Weihnachtsferien abgeändert.

Vielen, vielen Dank dafür! Und dass mich die ganze Angelegenheit aus Kulanz-Gründen gar nichts gekostet hat, war dann die Überraschung im neuen Jahr.

Dem Superteam der Haustechnik Jäger wünsche ich von Herzen ein erfolgreiches, gutes Jahr 2019!
Jäger Haustechnik
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
480 Bewertungen
Jäger Haustechnik

Im Mittelfeld 13 Karlsruhe