3.00

Undichtigkeit im Bad

E. + G. W. in Karlsruhe
05.03.2024
Wie das denn so ist: Plötzlich und ohne jede Einwirkung tropft es spät abends unterhalb des Waschbeckens auf den Fliesenboden im Bad.

Am nächsten Morgen Anruf bei Jäger Haustechnik. Wenn das Wasser für das gesamte Mehrfamilienhaus hätte abgestellt werden müssen, würde s o f o r t ein Kundendiensttechniker geschickt werden; da die Hauptventile im Bad geschlossen werden konnten, gibt es einen zeitlichen Puffer. Pünktlich um 13:00 Uhr kommt der Techniker, ermittelt die Ursache - ein korrodierter Panzerschlauch des Kaltwasserzulaufs zum Waschbecken - und schließt diesen Zulauf so, dass Dusche, Bidet und Toilette weiterhin problemlos benutzt werden können.

Nach zwei Tagen wird der Schlauch ausgetauscht, damit ist die Sache erledigt.

Obwohl es insgesamt nur um eine Kleinigkeit ging - auch so etwas kann mehr als lässig sein - , hat Jäger Haustechnik sich erneut als schnell, zuverlässig, kundenfreundlich und effizient erwiesen. Danke!
Jäger Haustechnik
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
480 Bewertungen
Jäger Haustechnik

Im Mittelfeld 13 Karlsruhe