5.00

Aluminium Jalousie und Insekten Schutzrahmen

Wolfgang Scholz Wuppertal
27.10.2017
Die Aluminium Jalousie wurde pünktlich geliefert, war gut und sauber auf Maß verarbeitet. Passte auf Anhieb millimetergenau.
Freundliche und kompetente Kommunikation.
Daraufhin habe ich mir auch einen Insektenschutzrahmen nach meinen Fenstermaßen 891 x 1561 mm bestellt.
Hier standen verschiedene Fragen offen, die telefonisch mit den Mitarbeitern besprochen werden konnten.
Ich war freudig überrascht, mit welcher Ausdauer, Höflichkeit und Fachwissen meine laienhaften Fragen beantwortet wurden.
Der Insektenschutzrahmen wurde daraufhin bestellt und innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit
durch eine Spedition geliefert. Bestens verpackt und ohne Beschädigung angekommen.
Der Rahmen passte auf Anhieb. Und das alles für 54,87 € einschl. Versandkosten.
Das Beste ist jedoch, dass der Rahmen von innen und außen einmalig gut aussieht.
Von außen ist fast nicht zu erkennen, dass ein Rahmen auf das Fenster gesetzt wurde.
Chapeau
Hierfür vergebe ich gerne ***** Sterne
Jalousie-Welt.de
Logo

Sehr Gut

4.70 / 5.00
53 Bewertungen
Jalousie-Welt.de

Neugrabener Bahnhofstr. 18 Hamburg