Jalousie-Welt.de

Jalousie-Welt.de
Neugrabener Bahnhofstr. 18
21149 Hamburg

Fax: 040 796 86 794

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 36 Bewertungen )

• Aluminium Jalousie und Insekten Schutzrahmen

Die Aluminium Jalousie wurde pünktlich geliefert, war gut und sauber auf Maß verarbeitet. Passte auf Anhieb millimetergenau. Freundliche und kompetente Kommunikation. Daraufhin habe ich mir auch einen Insektenschutzrahmen nach meinen Fenstermaßen 891 x 1561 mm bestellt. Hier standen verschiedene Fragen offen, die telefonisch mit den Mitarbeitern besprochen werden konnten. Ich war freudig überrascht, mit welcher Ausdauer, Höflichkeit und Fachwissen meine laienhaften Fragen beantwortet wurden. Der Insektenschutzrahmen wurde daraufhin bestellt und innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit durch eine Spedition geliefert. Bestens verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Der Rahmen passte auf Anhieb. Und das alles für 54,87 € einschl. Versandkosten. Das Beste ist jedoch, dass der Rahmen von innen und außen einmalig gut aussieht. Von außen ist fast nicht zu erkennen, dass ein Rahmen auf das Fenster gesetzt wurde. Chapeau Hierfür vergebe ich gerne ***** Sterne Mehr

von Wolfgang Scholz Wuppertal am 27.10.2017 (5/5)

• Lamellen

Alles super. Sehr gute Qualität und sehr Kundenfreundlich. Mehr

von Anna am 30.03.2017 (5/5)

• ALLES im grünen Bereich!!

Wir haben bereits mehrfach Plissee INLINE gekauft. - Einfaches Aufmaß - Einfache Bestellung - Schnelle Anfertigung/Lieferung - Gutes Preis/Leistungsverhältnis - Freundliche,kompetente Kommunikation WAS WILL MAN MEHR - WEITER SO! Vielen Dank Mehr

von Schreinerei u.Küchentechnik D.Kunzmann RESTAURIERUNGEN am 09.03.2017 (5/5)

• seher Grosse Enttäuschung

Durch internette hatte ich die adresse und die telefon nummer gefunden telefonisch wurde wie folgt abgesprochen motor um 190€ plus montage pauschal 80€ ergab eine summe von 270€ gesammt mir wurde sogar gesagt das kein anfahrts kosten anfallen würde weil es inder nähe ist hatte mich gfreut und habe auch gleich ein termin vereinbart termin und montage reibungslos verlaufen dann kaam die rechnung 245€ motor plus montage von 119€ plus 20 € anfahrts kosten 384€ rechnung habe ich erhalten fühle mich in diesem moment deutlich ausgenommen meine emfehlung an allen die in diesem filiale was kaufen oder montieren lassen wollen sucht euch lieber ein seriöserem laden wo wort gehallten wird bin traurig so etwas sagen zu müssen aber überlegt euch wie es euch ergehen würde Mehr

von M.Soyupek am 07.07.2016 (1/5)

• TOP Service

Kompetente telefonische Beratung, Lieferung wie beschrieben, Qualität sehr Gut, Vorbildliche Reklamationsbearbeitung Mehr

von HaSc am 29.01.2016 (5/5)

Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie bemühen uns jeden Tag aufs neue um unseren Kundenservice so gut wie möglich zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jalousie-Welt.de Team

Antwort von Jalousie-Welt.de auf diese Bewertung.

• Besser geht wirklich nicht! Top Jalousie und Hot Preis!

Bei Jalousie-Welt.de habe ich schon über 20 Jalousien für mich und meine Kunden eingekauft. Der Preis und die Qualität, sowie Service sind immer super. Noch mal vielen Dank und bis zum nächsten mal ! Mehr

von Andreas S. am 31.10.2015 (5/5)

Danke für Ihre Treue und die positive Bewertung! Ihr Jalousie-Welt Team. www.jalousie-welt.de

• Plissee

Alles Top!vielen Dank Herr Bojar Mehr

von Plissee am 07.10.2015 (5/5)

• Guter Service - Kulante Bearbeitung

Bin sehr zufrieden, sehr nette telefonische Betreuung. Auch in einem Reklamationsfall wurde mir zeitnah geholfen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt und Maßanfertigungen machen sich gut in unserer Wohnung. Warum teuer Geld bezahlen, wenn es Jalousie-Welt gibt Mehr

von Uwe H. aus Wuppertal am 16.11.2014 (5/5)

• Dachfenster Rollo

Habe für eine original Velux Dachfenster ein Rollo bestellt und eingebaut laut Anleitung. Ziehe das Rollo runter das geht auch noch. Will das Rollo hoch schieben und nix passiert, Rollo faltet sich zusammen und die ganzen Führungen reisen aus dem Stoff. Kontakt mit der Firma aufgenommen, als Antwort kam Einbau Fehler. Dann sollte ich zurück gerufen werden, dies passierte auch erst nach extra Nachfragen... Da wurde noch ein Tipp gegeben was ich probieren kann damit es funktioniert und gesagt ich werde nochmals kontaktiert. Jedoch ist nichts mehr passiert, jetzt habe ich hier ein Rollo was klemmt und wenn es runter gezogen ist, hängt rechts und links der Stoff durch. Somit habe ich knapp 80€ in die Tonne geworfen, dass Rollo nutzt mir nichts, da ich den Raum nicht verdunkeln kann. Kann diese Firma nicht weiter empfehlen. Mehr

von Jens P. am 10.07.2014 (2/5)

Guten Tag. Ich finde es schade, dass Sie anstatt mich noch einmal anzurufen (G.Bojar) hier ihre Wut hier auslassen. Ich habe Ihnen tel. ein paar Ratschläge erteilt. Viele Kunden kommen mit der Anleitung gut aus und alles klappt auch. Aber auch wenn ein Problem auftritt, dann sind wir für die Kunden da! Und wir lösen fast zu 100 Proz. evtl. Probleme so lange bis der Kunde zufrieden ist. Daher bitte noch einmal mich anzurufen dass ich Ihnen helfen kann. 04079686775 mfg. G.Bojar

• Alu-Jalousie

alles tip-top Mehr

von maico am 26.06.2014 (5/5)