Jalousie-Welt.de

Jalousie-Welt.de
Neugrabener Bahnhofstr. 18
21149 Hamburg

Fax: 040 796 86 794

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 40 Bewertungen )

Reparaturunterstützung
Von kanosi am 24.07.2018

Unsere Jalousie war defekt und wir haben ein Ersatz bei Jalousie-Welt bestellt. Leider hat sich ein Fehler bei der Bestellung eingeschlichen und wir haben eine falsche Jalousie erhalten. Jalousie-Welt hat darauf hin angeboten eine passende Jalousie zu liefern, kostenlos. Die zweite Möglichkeit ergab sich, als uns mitgetelt wurde, dass es eventuell möglich ist, die defekt Jalousie zu reparieren. Mit der fachmännsichen Unterweisung von Jalousie-Welt konnte die defekte Jalousie innerhalb einer 1/2 Stunde repariert und wieder einbaut werden. Wie neu! Vielen Dank

Maßanfertigung Holzjalousien
Von A. Hartwig am 15.06.2018

Auf der Suche nach einem guten Anbieter für die Anfertigung von Holzjalousien entschied ich mich aufgrund des guten Internetauftritts für Jalousie-Welt. Die zuvor angeforderten Farbmuster wurden sehr schnell zugesandt. Die Lieferung der bestellten Holzjalousien erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Verpackung war hervorragend. Transportschäden daher ausgeschlossen. Die Anbringung war einfach. Die Qualität der Jalousien ist ebenfalls hervorzuheben. Bei den Maßen gibt es keinerlei Abweichungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kaufe hier gern wieder ein. Vielen Dank für die tolle Arbeit und beste Grüße an das Team!

Qualität und Preisleistung voll in Ordnung!
Von Marcel P. am 06.01.2018

Für meine erste Wohnung, habe ich dort Plissee und Jalousien nach Maß gekauft und es war alles perfekt vom Aufmass, Lieferzeit, Montage und super Preisleistung. Die Vielazahl vom Möglichkeiten, Farben und Sonnenschutzsystemen überzeugt wirklich fast Jeden. Die Anbindung zur der Ausstellung in Hamburg Neugraben ist sehr gut, 3 Minuten von der S-Bahn entfernt. Und vor allem die Kompetenz. Die Leute haben da was drauf. Wo anders war um fast um 45 Prozent teurer. Ich habe nicht lange nachgedacht, sondern gleich bestellt. Danke! Lg. Marcel

Alles perfekt....!!!!
Von Christian Peters am 04.01.2018

Haben mehrere Plissees bestellt. Von der Beratung an bis zum Einbau war alles perfekt; Preis war auch super. Ist absolut zu empfehlen...!!!!

Aluminium Jalousie und Insekten Schutzrahmen
Von Wolfgang Scholz Wuppertal am 27.10.2017

Die Aluminium Jalousie wurde pünktlich geliefert, war gut und sauber auf Maß verarbeitet. Passte auf Anhieb millimetergenau. Freundliche und kompetente Kommunikation. Daraufhin habe ich mir auch einen Insektenschutzrahmen nach meinen Fenstermaßen 891 x 1561 mm bestellt. Hier standen verschiedene Fragen offen, die telefonisch mit den Mitarbeitern besprochen werden konnten. Ich war freudig überrascht, mit welcher Ausdauer, Höflichkeit und Fachwissen meine laienhaften Fragen beantwortet wurden. Der Insektenschutzrahmen wurde daraufhin bestellt und innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit durch eine Spedition geliefert. Bestens verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Der Rahmen passte auf Anhieb. Und das alles für 54,87 € einschl. Versandkosten. Das Beste ist jedoch, dass der Rahmen von innen und außen einmalig gut aussieht. Von außen ist fast nicht zu erkennen, dass ein Rahmen auf das Fenster gesetzt wurde. Chapeau Hierfür vergebe ich gerne ***** Sterne

Lamellen
Von Anna am 30.03.2017

Alles super. Sehr gute Qualität und sehr Kundenfreundlich.

ALLES im grünen Bereich!!
Von Schreinerei u.Küchentechnik D.Kunzmann RESTAURIERUNGEN am 09.03.2017

Wir haben bereits mehrfach Plissee INLINE gekauft. - Einfaches Aufmaß - Einfache Bestellung - Schnelle Anfertigung/Lieferung - Gutes Preis/Leistungsverhältnis - Freundliche,kompetente Kommunikation WAS WILL MAN MEHR - WEITER SO! Vielen Dank

seher Grosse Enttäuschung
Von M.Soyupek am 07.07.2016

Durch internette hatte ich die adresse und die telefon nummer gefunden telefonisch wurde wie folgt abgesprochen motor um 190€ plus montage pauschal 80€ ergab eine summe von 270€ gesammt mir wurde sogar gesagt das kein anfahrts kosten anfallen würde weil es inder nähe ist hatte mich gfreut und habe auch gleich ein termin vereinbart termin und montage reibungslos verlaufen dann kaam die rechnung 245€ motor plus montage von 119€ plus 20 € anfahrts kosten 384€ rechnung habe ich erhalten fühle mich in diesem moment deutlich ausgenommen meine emfehlung an allen die in diesem filiale was kaufen oder montieren lassen wollen sucht euch lieber ein seriöserem laden wo wort gehallten wird bin traurig so etwas sagen zu müssen aber überlegt euch wie es euch ergehen würde

TOP Service
Von HaSc am 29.01.2016

Kompetente telefonische Beratung, Lieferung wie beschrieben, Qualität sehr Gut, Vorbildliche Reklamationsbearbeitung

Jalousie-Welt.de antwortet:

Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie bemühen uns jeden Tag aufs neue um unseren Kundenservice so gut wie möglich zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jalousie-Welt.de Team

Besser geht wirklich nicht! Top Jalousie und Hot Preis!
Von Andreas S. am 31.10.2015

Bei Jalousie-Welt.de habe ich schon über 20 Jalousien für mich und meine Kunden eingekauft. Der Preis und die Qualität, sowie Service sind immer super. Noch mal vielen Dank und bis zum nächsten mal !

Jalousie-Welt.de antwortet:

Danke für Ihre Treue und die positive Bewertung! Ihr Jalousie-Welt Team. www.jalousie-welt.de