(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.69 / 5.00, 51 Bewertungen)

Jalousie-Welt.de

Bewerten

1.00/5.00
Martin
15.08.2020
Ich habe ein Jalousie nach Mass bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Nach Vorkasse habe ich ein Jalousie mit einem falschen Mass erhalten. Ich habe weder die Möglichkeit gehabt das Geld erstattet zu bekommen noch die einer Abänderung des Jalousies ohne Aufpreis. Wobei der Verdacht aufkommt, dass dem Kunden Restbestände mit seltenen Massen untergejubelt werden.
1.00/5.00
Michael D
30.07.2020
Da wir heute neue DFF bekommen, wollten wir direkt die dazu passenden Rollläden beauftragen. Im Telefonat sagte die Dame zu mir, dass das so nicht ginge. Ich sollte erst Fotos machen und zusenden, dann bekäme ich ein Angebot. Mein Einwand ich könne mir die Rollläden beim Hersteller ja auch eben fix selbst bestellen, sind ja Standard-DFF. Sagte Sie, dass ich das dann machen könne. Nun denn, offenbar wegen Reichtum geschlossen würde ich sagen. Und wir bestellen jetzt tatsächlich selbst und bauen die dann ein. Schade, wir waren beim ersten Auftrag durchaus zufrieden. Hierfür gibt es dann leider nur 1 Punkt.
Jessica
28.05.2020
Ich war lange auf der Suche nach einer Geeigneten Markise für meine Terrasse, nach einer Empfehlung meiner Nachbarin habe ich mich dann vor Ort bei der Jalousie Welt beraten lassen und konnte mich schnell für eine Variante entscheiden. Die Markise wurde bereits wenige Wochen Später bei mir Montiert. Die Markise selbst hat eine Super Qualität und auch der Stoff ist sehr Wetterfest ! Nur zu Empfehlen!
Georg
22.05.2019
Kompetente Beratung, toller Service, super Mitarbeiter! Wir waren rundum zufrieden, und können die Firma nur weiterempfehlen!
Helga
27.02.2019
Bei der Bestellung wurde per Telefon auf Fehler in der Maßeinheit hingewiesen, was s e h r g u t war. Die Verpackung der Schiene und die Maßgenauigkeit waren perfekt und prima Material !!!
Jens
22.02.2019
Montageanleitung: Top Verarbeitung: Top Optik/ Haptik: Top Mehr gibt es dazu nicht.
D. Upsdale
18.02.2019
Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Jalousien! Die Beratung war sehr hilfreich und kompetent, die Anbringung der Jalousien sauber, schnell, perfekt! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Wir sind rundherum zufrieden und können Jalousie-Welt absolut empfehlen.
Bäselt
15.02.2019
Wir haben von mehreren Jahren eine 2 Jalousien bei Jalousie-Welt gekauft und sind sehr zufrieden. Jetzt ist leider ein Clip an der Steuerkette als Verschleissteil gebrochen. Der Kontakt zu Jalousie-Welt war sehr angenehm und kompetent. Wir haben unbürokratisch und kostenlos den Clip per Post zugeschickt bekommen!! Damit funktioniert die Jalousie wieder einwandfrei und wir haben sicherlich noch viele Jahre Freude daran. Vielen Dank aus München für den super Service! Ich kann den Shop nur empfehlen, da hier nicht nur Interesse am Verkauf besteht, sondern der Kunde auch später bestens beraten und unterstützt wird! DANKE.
D. Upsdale
13.02.2019
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Ausgezeichnete Beratung vorab. Anbringung der Jalousien schnell, sauber, perfekt. Nette und kompetente Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank! Diese Firma hat mein volles Vertrauen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
Happyhüpf GbR
03.02.2019
Als erstes möchte ich sagen dass ich nicht in das Lager der Dauerbewerter gehöre. Aber dieses Mal muß ich bewerten. Warum? Weil ich einfach von allem begeistert bin. Bestellung super genial über das Handy. Ware super verpackt. Ware in Top Zustand. Easy beim Aufbau. Ich sage Dankeschön für Alles 👍😉👍😉
Jörg
04.12.2018
Wir haben in diesem Sommer unser Haus mit elektrischen Rolläden, Plissees, Insektentür & Smart Home Technik durch Jalousiewelt.de ausrüsten lassen. Alles ist super gelaufen, das Installationsteam war freundlich und hat sauber gearbeitet. Besonders gefallen hat uns die Beratung, da hier insbesondere für die Elektroinstallation Lösungen gefunden wurden, die am Haus nur wenige Eingriffe benötigten und fast nicht sichtbar sind. Wir sind sehr zufrieden. Volle Empfehlung !
kanosi
24.07.2018
Unsere Jalousie war defekt und wir haben ein Ersatz bei Jalousie-Welt bestellt. Leider hat sich ein Fehler bei der Bestellung eingeschlichen und wir haben eine falsche Jalousie erhalten. Jalousie-Welt hat darauf hin angeboten eine passende Jalousie zu liefern, kostenlos. Die zweite Möglichkeit ergab sich, als uns mitgetelt wurde, dass es eventuell möglich ist, die defekt Jalousie zu reparieren. Mit der fachmännsichen Unterweisung von Jalousie-Welt konnte die defekte Jalousie innerhalb einer 1/2 Stunde repariert und wieder einbaut werden. Wie neu! Vielen Dank
A. Hartwig
15.06.2018
Auf der Suche nach einem guten Anbieter für die Anfertigung von Holzjalousien entschied ich mich aufgrund des guten Internetauftritts für Jalousie-Welt. Die zuvor angeforderten Farbmuster wurden sehr schnell zugesandt. Die Lieferung der bestellten Holzjalousien erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Verpackung war hervorragend. Transportschäden daher ausgeschlossen. Die Anbringung war einfach. Die Qualität der Jalousien ist ebenfalls hervorzuheben. Bei den Maßen gibt es keinerlei Abweichungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kaufe hier gern wieder ein. Vielen Dank für die tolle Arbeit und beste Grüße an das Team!
Marcel P.
06.01.2018
Für meine erste Wohnung, habe ich dort Plissee und Jalousien nach Maß gekauft und es war alles perfekt vom Aufmass, Lieferzeit, Montage und super Preisleistung. Die Vielazahl vom Möglichkeiten, Farben und Sonnenschutzsystemen überzeugt wirklich fast Jeden. Die Anbindung zur der Ausstellung in Hamburg Neugraben ist sehr gut, 3 Minuten von der S-Bahn entfernt. Und vor allem die Kompetenz. Die Leute haben da was drauf. Wo anders war um fast um 45 Prozent teurer. Ich habe nicht lange nachgedacht, sondern gleich bestellt. Danke! Lg. Marcel
Christian Peters
04.01.2018
Haben mehrere Plissees bestellt. Von der Beratung an bis zum Einbau war alles perfekt; Preis war auch super. Ist absolut zu empfehlen...!!!!