Jalousie-Welt.de

Jalousie-Welt.de
Neugrabener Bahnhofstr. 18
21149 Hamburg

Fax: 040 796 86 794

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 48 Bewertungen )

Jalousieaustausch und Umstellung auf elektrischen Antrieb
Von Georg am 22.05.2019

Kompetente Beratung, toller Service, super Mitarbeiter! Wir waren rundum zufrieden, und können die Firma nur weiterempfehlen!

Neue Schiene
Von Helga am 27.02.2019

Bei der Bestellung wurde per Telefon auf Fehler in der Maßeinheit hingewiesen, was s e h r g u t war. Die Verpackung der Schiene und die Maßgenauigkeit waren perfekt und prima Material !!!

Holzjalousie Lamellen 50mm
Von Jens am 22.02.2019

Montageanleitung: Top Verarbeitung: Top Optik/ Haptik: Top Mehr gibt es dazu nicht.

Sehr zufrieden
Von D. Upsdale am 18.02.2019

Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Jalousien! Die Beratung war sehr hilfreich und kompetent, die Anbringung der Jalousien sauber, schnell, perfekt! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Wir sind rundherum zufrieden und können Jalousie-Welt absolut empfehlen.

Sehr guter Kundenservice
Von Bäselt am 15.02.2019

Wir haben von mehreren Jahren eine 2 Jalousien bei Jalousie-Welt gekauft und sind sehr zufrieden. Jetzt ist leider ein Clip an der Steuerkette als Verschleissteil gebrochen. Der Kontakt zu Jalousie-Welt war sehr angenehm und kompetent. Wir haben unbürokratisch und kostenlos den Clip per Post zugeschickt bekommen!! Damit funktioniert die Jalousie wieder einwandfrei und wir haben sicherlich noch viele Jahre Freude daran. Vielen Dank aus München für den super Service! Ich kann den Shop nur empfehlen, da hier nicht nur Interesse am Verkauf besteht, sondern der Kunde auch später bestens beraten und unterstützt wird! DANKE.

Sehr zufrieden
Von D. Upsdale am 13.02.2019

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Ausgezeichnete Beratung vorab. Anbringung der Jalousien schnell, sauber, perfekt. Nette und kompetente Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank! Diese Firma hat mein volles Vertrauen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Super Qualität und Kinderleichter Aufbau
Von Happyhüpf GbR am 03.02.2019

Als erstes möchte ich sagen dass ich nicht in das Lager der Dauerbewerter gehöre. Aber dieses Mal muß ich bewerten. Warum? Weil ich einfach von allem begeistert bin. Bestellung super genial über das Handy. Ware super verpackt. Ware in Top Zustand. Easy beim Aufbau. Ich sage Dankeschön für Alles 👍😉👍😉

Rolläden, Plissees, Insektentür & Smart Home Technik
Von Jörg am 04.12.2018

Wir haben in diesem Sommer unser Haus mit elektrischen Rolläden, Plissees, Insektentür & Smart Home Technik durch Jalousiewelt.de ausrüsten lassen. Alles ist super gelaufen, das Installationsteam war freundlich und hat sauber gearbeitet. Besonders gefallen hat uns die Beratung, da hier insbesondere für die Elektroinstallation Lösungen gefunden wurden, die am Haus nur wenige Eingriffe benötigten und fast nicht sichtbar sind. Wir sind sehr zufrieden. Volle Empfehlung !

Reparaturunterstützung
Von kanosi am 24.07.2018

Unsere Jalousie war defekt und wir haben ein Ersatz bei Jalousie-Welt bestellt. Leider hat sich ein Fehler bei der Bestellung eingeschlichen und wir haben eine falsche Jalousie erhalten. Jalousie-Welt hat darauf hin angeboten eine passende Jalousie zu liefern, kostenlos. Die zweite Möglichkeit ergab sich, als uns mitgetelt wurde, dass es eventuell möglich ist, die defekt Jalousie zu reparieren. Mit der fachmännsichen Unterweisung von Jalousie-Welt konnte die defekte Jalousie innerhalb einer 1/2 Stunde repariert und wieder einbaut werden. Wie neu! Vielen Dank

Maßanfertigung Holzjalousien
Von A. Hartwig am 15.06.2018

Auf der Suche nach einem guten Anbieter für die Anfertigung von Holzjalousien entschied ich mich aufgrund des guten Internetauftritts für Jalousie-Welt. Die zuvor angeforderten Farbmuster wurden sehr schnell zugesandt. Die Lieferung der bestellten Holzjalousien erfolgte innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Verpackung war hervorragend. Transportschäden daher ausgeschlossen. Die Anbringung war einfach. Die Qualität der Jalousien ist ebenfalls hervorzuheben. Bei den Maßen gibt es keinerlei Abweichungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kaufe hier gern wieder ein. Vielen Dank für die tolle Arbeit und beste Grüße an das Team!