AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.76 / 5.00, 34 Bewertungen)

• ALLES im grünen Bereich!!

Wir haben bereits mehrfach Plissee INLINE gekauft.
    - Einfaches Aufmaß
    - Einfache Bestellung
    - Schnelle Anfertigung/Lieferung
    - Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    - Freundliche,kompetente Kommunikation
    WAS WILL MAN MEHR - WEITER SO! Vielen Dank   Details

von Schreinerei u.Küchentechnik D.Kunzmann RESTAURIERUNGEN am 09.03.2017   (5/5)

• seher Grosse Enttäuschung

Durch internette hatte ich die adresse und die telefon nummer gefunden telefonisch wurde wie folgt abgesprochen motor um 190€ plus montage pauschal 80€ ergab eine summe von 270€ gesammt mir wurde sogar gesagt das kein anfahrts kosten anfallen würde weil es inder nähe ist hatte mich gfreut und habe auch gleich ein termin vereinbart termin und montage reibungslos verlaufen dann kaam die rechnung 245€ motor plus montage von 119€ plus 20 € anfahrts kosten 384€ rechnung habe ich erhalten fühle mich in diesem moment deutlich ausgenommen meine emfehlung an allen die in diesem filiale was kaufen oder montieren lassen wollen sucht euch lieber ein seriöserem laden wo wort gehallten wird bin traurig so etwas sagen zu müssen aber überlegt euch wie es euch ergehen würde   Details

von M.Soyupek am 07.07.2016   (1/5)

• TOP Service

Kompetente telefonische Beratung, Lieferung wie beschrieben, Qualität sehr Gut, Vorbildliche Reklamationsbearbeitung   Details

von HaSc am 29.01.2016   (5/5)

Hallo!
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie bemühen uns jeden Tag aufs neue um unseren Kundenservice so gut wie möglich zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Jalousie-Welt.de Team

Antwort von Jalousie-Welt.de auf diese Bewertung.

• Besser geht wirklich nicht! Top Jalousie und Hot Preis!

Bei Jalousie-Welt.de habe ich schon über 20 Jalousien für mich und meine Kunden eingekauft. Der Preis und die Qualität, sowie Service sind immer super. Noch mal vielen Dank und bis zum nächsten mal !   Details

von Andreas S. am 31.10.2015   (5/5)

Danke für Ihre Treue und die positive Bewertung!

Ihr Jalousie-Welt Team.
    www.jalousie-welt.de

Antwort von Jalousie-Welt.de auf diese Bewertung.

• Plissee

Alles Top!vielen Dank Herr Bojar   Details

von Plissee am 07.10.2015   (5/5)

Jalousie-Welt.de

Jalousie-Welt.de