Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.70 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.70 / 5.00 von 53 Bewertungen) ansehen

21149 Hamburg

Katja
13.06.2023
Habe mir Fliegendchutzgitter anfertigen lassen. Bin völlig begeistert. Gerne wieder. Werde das Unternehmen weiter empfehlen.

Joachim.G.
24.02.2023
Am Mittwoch Mittag übers Rückrufformular um Angebot gebeten. Rückruf erfolgte am Nachmittag. Am Telefon wurde mir gleich ein verbindliches Angebot unterbreitet für den Austausch eines Rolladenmotors. Der Austausch erfolgte am nächsten Tag. Alles zu meiner Zufriedenheit. Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Martin
15.08.2020
Ich habe ein Jalousie nach Mass bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Nach Vorkasse habe ich ein Jalousie mit einem falschen Mass erhalten. Ich habe weder die Möglichkeit gehabt das Geld erstattet zu bekommen noch die einer Abänderung des Jalousies ohne Aufpreis. Wobei der Verdacht aufkommt, dass dem Kunden Restbestände mit seltenen Massen untergejubelt werden.

Michael D
30.07.2020
Da wir heute neue DFF bekommen, wollten wir direkt die dazu passenden Rollläden beauftragen. Im Telefonat sagte die Dame zu mir, dass das so nicht ginge. Ich sollte erst Fotos machen und zusenden, dann bekäme ich ein Angebot. Mein Einwand ich könne mir die Rollläden beim Hersteller ja auch eben fix selbst bestellen, sind ja Standard-DFF. Sagte Sie, dass ich das dann machen könne. Nun denn, offenbar wegen Reichtum geschlossen würde ich sagen. Und wir bestellen jetzt tatsächlich selbst und bauen die dann ein. Schade, wir waren beim ersten Auftrag durchaus zufrieden. Hierfür gibt es dann leider nur 1 Punkt.

Jessica
28.05.2020
Ich war lange auf der Suche nach einer Geeigneten Markise für meine Terrasse, nach einer Empfehlung meiner Nachbarin habe ich mich dann vor Ort bei der Jalousie Welt beraten lassen und konnte mich schnell für eine Variante entscheiden. Die Markise wurde bereits wenige Wochen Später bei mir Montiert.
Die Markise selbst hat eine Super Qualität und auch der Stoff ist sehr Wetterfest !

Nur zu Empfehlen!

Jalousie-Welt.de antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 53 Bewertungen)