Dachfenster Rollo

Jens P.
10.07.2014
Habe für eine original Velux Dachfenster ein Rollo bestellt und eingebaut laut Anleitung. Ziehe das Rollo runter das geht auch noch. Will das Rollo hoch schieben und nix passiert, Rollo faltet sich zusammen und die ganzen Führungen reisen aus dem Stoff. Kontakt mit der Firma aufgenommen, als Antwort kam Einbau Fehler. Dann sollte ich zurück gerufen werden, dies passierte auch erst nach extra Nachfragen... Da wurde noch ein Tipp gegeben was ich probieren kann damit es funktioniert und gesagt ich werde nochmals kontaktiert. Jedoch ist nichts mehr passiert, jetzt habe ich hier ein Rollo was klemmt und wenn es runter gezogen ist, hängt rechts und links der Stoff durch. Somit habe ich knapp 80€ in die Tonne geworfen, dass Rollo nutzt mir nichts, da ich den Raum nicht verdunkeln kann. Kann diese Firma nicht weiter empfehlen.
Antwort von Jalousie-Welt.de auf diese Bewertung.

Guten Tag.

Ich finde es schade, dass Sie anstatt mich noch einmal anzurufen (G.Bojar) hier ihre Wut hier auslassen. Ich habe Ihnen tel. ein paar Ratschläge erteilt. Viele Kunden kommen mit der Anleitung gut aus und alles klappt auch. Aber auch wenn ein Problem auftritt, dann sind wir für die Kunden da! Und wir lösen fast zu 100 Proz. evtl. Probleme so lange bis der Kunde zufrieden ist. Daher bitte noch einmal mich anzurufen dass ich Ihnen helfen kann. 04079686775 mfg. G.Bojar

Jalousie-Welt.de

Jalousie-Welt.de