Gute und kompetente Beratung
PG aus Wiesbaden
23.05.2014
Die telefonische Beratung durch Herrn Schneider (Mitarbeiter) war freundlich, geduldig und kompetent. Er hat mir alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Eine weitere Anfrage bei dem Chef hatte die gleiche Qualität. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung !