OK, aber nicht das Beste

WalldorfCustomer
20.05.2021
Ich bestellte 68 Mengen eines Read-to-Eat-Gerichts, das auf der Website als verfügbar angezeigt wurde. Meine Bestellung wurde angenommen. Die Lieferung verzögerte sich sehr (bekam die Lieferung nach 13 Tagen nach Bestellung). Auch das ist entschuldbar. Aber als ich die Lieferung bekam, wurden mir nur 45 Artikel geliefert, obwohl mir die vollen 68 Artikel in Rechnung gestellt wurden. Es gab keinerlei Mitteilung darüber, warum die Anzahl der gelieferten Artikel geringer ist oder warum mir die fehlenden Artikel nicht erstattet wurden. Dies ist das zweite Mal, dass dies für mich passiert (in 9 Monaten). Sie würden mich zurückerstatten, nachdem ich sie nach dem Mangel gefragt habe. Wenn sie die bestellten Mengen nicht vollständig liefern kann, warten sie darauf, dass der Kunde sie um Rückerstattung bittet. Sie informieren den Kunden nicht proaktiv über den Erfüllungsmangel oder die Rückerstattung. Dies ist keine ethische Geschäftspraxis.
Antwort von Jamoona.com auf diese Bewertung.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei Ihrer Bestellung in unserem Shop machen mussten.
Sie haben völlig Recht, dass Sie als Kunde proaktiv über die Nicht-Verfügbarkeit der bestellten Ware informiert werden sollten.
Normalerweise erhalten wir in derartigen Fällen umgehend eine Benachrichtigung aus unserem Lager, die wir entsprechend an Sie weitergeben bevor Sie Ihre Bestellung erhalten.
Dies ist leider nicht geschehen - vermutlich weil der bestellte Artikel in geringerer Anzahl verfügbar war und in kleinerer Stückzahl versendet werden konnte.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Den Kaufpreis für die nicht gelieferten Artikel haben wir soeben zurückerstattet.

Viele Grüße, Team Jamoona

Jamoona.com