5.00

ausgezeichnete Ware und ausgezeichneter Service

Hans- Joachim König
17.09.2020
Ich habe probeweise ein bügelfreies Hemd bestellt und war positiv überrascht über die gute Qualität und den Tragekomfort. Was auch positiv auffällt ist für mich die Länge des Hemdes. Bei vielen anderen Marken wird immer mehr Stoff gespart und das Hemd kann nur offen getragen werden oder rutscht aus der Hose.
Das ist hier nicht der Fall.Der Schnitt ist weit und lang.
Ich habe dann nachbestellt und weitere Hemden gekauft, auch weil der Preis für ein bügelfreies Hemd in dieser Qualität ausgezeichnet ist.
Leider war die Größe ausverkauft und ich hätte eine Wartezeit gehabt. Durch eine aktuelle schnelle und unbürokratische Beratung wurde das Problem gelöst- eine andere Größe passt auch.
Aus meiner Sicht werde ich hier Kunde bleiben und kann die Firma weiterempfehlen
Hans- Joachim König
Antwort von Buck HOUSE OF JEANS auf diese Bewertung.

Hallo Herr König,
ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Kunde sind. Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße
Konrad Buck mit Team

Buck HOUSE OF JEANS
Logo

Sehr Gut

4.83 / 5.00
9035 Bewertungen
Buck HOUSE OF JEANS

Goethestr. 24 Sachsenheim