5.00

Super bequeme Schuhe und toller Kundenservice

Tina
14.07.2020
Vor zwei Jahren habe ich einen Zehentrenner von Joe n Joyce in einem Schuhladen gekauft und war von der Qualität begeistert. Der Schuh ist auch heute noch super bequem und obwohl er bereits zwei Sommer viel getragen wurde, noch in einem guten Zustand.
Nun sollte ein zweiter her und den habe ich dieses Mal direkt bestellt. Da es einige Nachfragen gab (auch hinsichtlich einer Retoure), habe ich mehrfach mit dem Kundenservice geschrieben. Die Mädels sind super: Man bekommt sofort eine Antwort, alle sind sehr hilfbereit und auch die Bearbeitung der Retoure ging sehr schnell. Da ich mit Paypal bezahlt habe, hatte ich das Geld direkt einen Tag später auf meinem Konto.
Fazit: Gerne wieder!
JNJ GmbH
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
10 Bewertungen
JNJ GmbH

Luise-Ullrich-Str. 20 München