JNJ GmbH

JNJ GmbH
Luise-Ullrich-Str. 20
80636 München

Tel.: +498921538301

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 8 Bewertungen )

Tolle u. superschnelle Bearbeitung meiner Reklamation mit sofortigem Ersatz, dafür ein riesiges Dankeschön!!!!
Von Katrin aus Friedberg, eine sehr zufrieden Kundin am 17.07.2020

Am 26.04.2020 bestellte ich ein paar Pantoletten bei Joe´nJoyce, die am 29.04.2020 geliefert wurden. Am 12.07.2020 schrieb ich Joe-n-Joyce per Mail an, da an einem Schuh nach 2,5 Monaten Nähte gerissen waren. Sie entschuldigten sich u. sagten mir am 13.07.2020 eine Ersatzlieferung zu, die am 15.07.2020 bei mir einging. Ich habe so etwas wirklich noch nicht erlebt und kann nur sagen, dass sie eine absolute Ausnahme bilden und mich sehr beeindruckt haben. Ich kann diese Schuhe sowie die Serviceorientierung von Joe-n-Joyce nur in den höchsten Tönen loben und jedem weiterempfehlen!!!

Super bequeme Schuhe und toller Kundenservice
Von Tina am 14.07.2020

Vor zwei Jahren habe ich einen Zehentrenner von Joe n Joyce in einem Schuhladen gekauft und war von der Qualität begeistert. Der Schuh ist auch heute noch super bequem und obwohl er bereits zwei Sommer viel getragen wurde, noch in einem guten Zustand. Nun sollte ein zweiter her und den habe ich dieses Mal direkt bestellt. Da es einige Nachfragen gab (auch hinsichtlich einer Retoure), habe ich mehrfach mit dem Kundenservice geschrieben. Die Mädels sind super: Man bekommt sofort eine Antwort, alle sind sehr hilfbereit und auch die Bearbeitung der Retoure ging sehr schnell. Da ich mit Paypal bezahlt habe, hatte ich das Geld direkt einen Tag später auf meinem Konto. Fazit: Gerne wieder!

Bei Retouren mit längeren Bearbeitungszeiten rechnen
Von KBW am 19.06.2020

Die Sandalen sind schön und sehr bequem. Bei eventuellen Retouren braucht man allerdings Geduld, da es bis zu 2 Wochen dauern kann bis man sein Geld zurück erhält.

Kann man nur weiterempfehlen!
Von BBH am 05.09.2019

Super bequemer Schuh, angenehme weiche Sohle,gute Verarbeitung. Vielen dank nochmal für den super Service!!!

Sehr schön!
Von BBH am 08.07.2019

Florenz Sandale Komfort Flexible Fit Umtausch in eine andere größe hat prima geklappt ,der schuh ist sehr bequem und toll verarbeitet,vielen dank!

Super bequem...Pantolette Florence
Von Sabine am 25.05.2019

.. heute abgekommen. Die Pantolette ist in einem schönen Blau, weich, leicht und hat eine gute Passform. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!!!!! Meine Füsse sind außerordentlich zufrieden:))

Super Service
Von Bouny am 24.01.2019

Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung!

Top Preisleistung
Von Luci am 12.12.2018

Ich bin voll zu frieden und kann diesen Shop empfehlen! Eigentlich wollte ich einen Birkenstock kaufen, doch auf Grund des attraktiven Preises habe ich mich für eine Joe n Joyce Sandale entschieden. Ich merke kein Qualitätsunterschied zu Birkenstock und das Gehgefühl ist sehr angenehm. Gerne wieder!

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)