JNJ GmbH

JNJ GmbH
Luise-Ullrich-Str. 20
80636 München

Tel.: +498921538301

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 5 Bewertungen )

Kann man nur weiterempfehlen!
Von BBH am 05.09.2019

Super bequemer Schuh, angenehme weiche Sohle,gute Verarbeitung. Vielen dank nochmal für den super Service!!!

Sehr schön!
Von BBH am 08.07.2019

Florenz Sandale Komfort Flexible Fit Umtausch in eine andere größe hat prima geklappt ,der schuh ist sehr bequem und toll verarbeitet,vielen dank!

Super bequem...Pantolette Florence
Von Sabine am 25.05.2019

.. heute abgekommen. Die Pantolette ist in einem schönen Blau, weich, leicht und hat eine gute Passform. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!!!!! Meine Füsse sind außerordentlich zufrieden:))

Super Service
Von Bouny am 24.01.2019

Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung!

Top Preisleistung
Von Luci am 12.12.2018

Ich bin voll zu frieden und kann diesen Shop empfehlen! Eigentlich wollte ich einen Birkenstock kaufen, doch auf Grund des attraktiven Preises habe ich mich für eine Joe n Joyce Sandale entschieden. Ich merke kein Qualitätsunterschied zu Birkenstock und das Gehgefühl ist sehr angenehm. Gerne wieder!

amazon.de Benutzer (4.94/5.00)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)