Bewertung
Jürgen Otto
29.01.2020
Liebes Kamin-Store24 Team,
ich kann nur sagen das ich zu 100% zufrieden bin mit ihnen.
Sehr nette freundliche Bedienung am Telefon,
die Bestellung lief reibungslos,
die Ware wurde schon 2 Tage nach meiner Bestellung zugestellt.
Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen,
ich kann nur sagen absolut TOP !!!
Mit freundlichen Grüssen Jürgen Otto