Kamin-Store24.de

von hier, ebay.de, amazon.de

Kamin-Store24.de
Menanusstr. 10a
97440 Werneck

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.79 / 5.00 , 121 Bewertungen )

Kundendienst der Maßstäbe setzt
Von Thomas Seebach am 05.10.2021

Äußerst zufrieden, kompetent und freundlich bei Retouren , schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware

Reinhard Wenker
Von R.W am 23.09.2021

Hallo liebes Kamin- Store 24 Team ! Ich finde gut wie ihr auf die schlechten Bewertungen reagiert. Manchmal muss man sich auch mal die Gegenseite anhören. Also ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, mit der Qualität und von dem super günstigen Preis der Vermiculite Platten. Ich werde immer wieder bei Euch bestellen. (Klare Kaufempfehlung)

Einfach super ! :)
Von Nate am 16.09.2021

Vielen Dank für die nette u. kompetente Beratung und Abwicklung, selbst bei einer Teil-Retoure ! Die Qualität der doppelwandigen Edelstahl-Ofenrohre ist bestens! - Perfekt für unseren Saunaofen Danke!

Emaillierte Ofenrohre von hoher Qualität
Von J.S. am 12.08.2021

Die Qualität der im Webshop mit "Ofenrohr emailliert High Quality" bezeichneten Ofenrohre (gekauft wurde ein 90 Grad Bogen gerippt 120 mm in Schwarz) ist auffallend hochwertig, sehr viel besser als übliche 'Baumarktware'.

Falsche Packstationanschrift
Von J. Holm am 09.08.2021

Ich hatte einen Fehler in der Packstationanschrift gemacht. Paket ging zurück. Wurde von Kamin24 direkt berichtigt und erneut versandt. Toller Service - vielen Dank.

Passgenaue Zuschnitte
Von Heiner am 05.08.2021

Habe für meinen 35Jahre alten Heizkamin Vermiculite-Zuschnitte nach Skizzen bestellt. die Teile kamen in Top-Qualität und passgenau! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Kann Kamin-Store24 nur weiterempfehlen!

guter Service
Von Markus am 16.07.2021

Problemlose Abwicklung einer Reklamation. Produkte verkaufen können viele Shops, hier ist zusätzlich der Umgang mit Kritik vorbildlich. Völlig unbürokratisch. Absolut zu empfehlen. Gerne werde ich hier wieder bestellen. Weiter so.

FAL-Rohr nicht montierbar
Von A. M. am 21.06.2021

QUALITÄT: sehr schlecht, das FAL-Rohr (110) passt nicht zum mitgelieferten Bogen (auch 110) (sh. Bild). Die Montage des Rohres war unmöglich, sowohl im gelieferten Original-Zustand, als auch um ein paar cm gekürzt. PREIS: Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich musste das Rohr bei einem anderen Hersteller noch einmal kaufen (s. Bild). KUNDENSERVICE: sehr unfreundlich am Telefon. Mitten im Gespräch legte die Dame einfach auf. Empfehlung: Sparen Sie Ihr Geld und Ihre Nerven und kaufen Sie lieber bei einem namhaften Hersteller Qualitätsteile, auch wenn Sie ein wenig teurer sind.

Kamin-Store24.de antwortet:

Das von Ihnen gekaufte FAL-Rohr ist von höchster Qualität vom Markführer Bertrams. Somit könne wir die Aussage "Billig" leider nicht nachvollziehen. Sie hatten bei der Montage Schwierigkeiten und teilten uns dass erst mit, nachdem Sie das Rohr Abgeschnitten hatten. Leider können wir zerstörte Ware nicht zurücknehmen. Wir bitten um Verständnis. Fal-Rohre sind konisch, das bedeutet wenn sie abgeschnitten werden, wird der Durchmesser auf der Abgeschnittenen Seite größer bzw. kleiner (je nach Seite). Schneidet man zu viel ab so passen die Rohre nicht mehr ineinander. Leider hatten Sie am Telefon keine Einsicht uns drohten uns lautstark. Nach einigen Deeskalationsversuchen unsererseits, und weiteren Drohungen Ihrerseits, blieb uns leider keine andere Wahl als das Gespräch zu beenden. Gerne sind wir bereit das Gespräch in einer normalen, zivilisierten Art und Weise wieder aufzunehmen. Schöne Grüße aus dem Frankenland

Ofenrohre eingedellt
Von Markus am 08.04.2021

Neue Ofenrohre werden als Ersatz geschickt. Mir ist jetzt schnell geholfen worden. Danke!

Revisionsverschluss
Von Richard am 10.03.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Umgehende Verkaufsabwicklung und Versand der Ware. Bin sehr zufriedenn. Empfehlung!!

Große Gebogene Kaminscheibe
Von Schaich am 24.02.2021

Hat alles super geklappt, von Anfrage über Bestellung und Lieferung. Gerne wieder.

Kundenservice 1A
Von Franz W. am 19.02.2021

Ich wurde telefonisch sehr fachmännisch zwecks Schornstein beraten. Die nette Dame hat mir dann ein Angebot zukommen lassen dass ich Dankbar annahm. Jetzt raucht er schon, herzlichen Dank Weiterempfehlung 100%

Alles Top!
Von nordman07 am 08.02.2021

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware!

Liefertermine nicht eingehalten und vom Service eine Woche hingehalten
Von Simon V am 16.02.2021

Es ist sehr traurig, dass ein deutsches Unternehmen sich solche Schnitzer leisten kann. MONTAG: Erst wird mir erzählt, am Mittwoch wird die Ware das Lager verlassen. (...da Fehlbestand im Lager...) FREITAG: Ein Paket verschickt.. mit dem Fehlbestand NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG: Zweites Paket mit restlicher Ware, was nie kommuniziert wurde, dass noch etwas fehlt... was soll denn das bitte? Kundenservice Antwort: Auslandversand können wir nichts für. Aber dafür Märchen erzählen 22.01.21 Bestellt, bist jetzt 4.01.21 immer noch ein Paket ausständig 0 Sterne gibts leider nicht, keine Kaufempfehlung Update: 08.02. Nach 17 Tagen immer noch keine Zustellung des 2. "zugleich" abgeschickten Paketes

Kamin-Store24.de antwortet:

Es tut uns sehr leid dass Sendungen in Hochrisikogebiete (Italien) mit unter etwas haken. Leider ist hier überhaupt kein Verständnis Ihrer seist zu erkennen. Die Kommunikation ist auch sehr schwierig, gespickt mit Drohungen usw. Gerne wären wir Ihnen irgendeiner Weiße entgegen gekommen. Unser Kundenservice hat das möglichste getan um den Vorgang zu beschleunigen. Die Ware verließ fristgerecht unser Lager. Wir wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.

Toller Service
Von wolf 11 am 28.01.2021

Rost für Kaminofen passt genau, gute Qualität, schnelle Lieferung, Anfrage per E-Mail über die Abmaße des Rostes wurde schnell beantwortet. Falls ich wider ein Ersatzteil benötige, gerne immer wider.