Kamin-Store24.de

von hier, ebay.de, amazon.de

Kamin-Store24.de
Menanusstr. 10a
97440 Werneck

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 138 Bewertungen )

Alles gut !
Von Berndt. A. am 29.07.2022

Übersichtliche Website - Umfassendes Produktprogramm - Faire Preise - Schnelle Lieferung !

Top Service
Von KRi am 15.06.2022

Bestellung am Freitagabend erfolgt, Samstag an den Kundenservice angeschrieben, dass die Bestellung einen anderen Durchmesser benötigt, am Sonntag ist die Änderung komplikationslos erfolgt. Lieferung am Dienstag wie gewünscht. Sehr netter Kontakt. Dankeschön, jederzeit wieder. 👍🏻

Absolut Top!
Von Claus B. am 11.06.2022

Super freundlicher Service am Telefon und sehr schneller Versand. Wir haben alles im Shop gefunden und wurden gut beraten. Immer wieder gern!

Beratung und Service Top!
Von Günni am 09.06.2022

Genauso stell ich mir Internetkauf vor: Kooperative und qualifizierte Beratung (Lob an Herrn Schiller!) und kundenfreundlichen Service bei promptem Versand. So komm ich im Bedarfsfall gerne wieder auf Sie zurück.

Alles Top
Von R. Meier am 09.06.2022

Top Beratung und verständliche Schornstein-Konfiguratoren. Lieferung war schnell und die Qualität entspricht meinen (hohen!) Erwartungen.

Prima
Von Wolfgang B. am 03.05.2022

schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Gerne wieder

Einwandfrei
Von Patrick Ja am 29.04.2022

Habe das erste mal falschen Durchmesser bestellt am Tag der Lieferung abends eine Mail hingeschickt die promt noch beantwortet wurde mit Retourenschein den Rückversand auf meine Kosten übernommen da es mein Fehler war 3 Tage später war das bestelle in der passenden Größe wieder da und bin begeistert. Abwicklung hat super funktioniert hier steht der Kunde an erster Stelle und nicht das Geld Weiter so deswegen auch 5 Sterne 🌟 obwohl 100 noch zu wenig sind Vielen Dank

110 er Abgasrohr
Von Jürgen am 21.04.2022

Sehr zu empfehlen,einwandfreie Ware,netter zuverlässiger Kundenservice

Kaminhalter Notfall
Von Arnfred Raithel am 20.03.2022

Ein Anruf genügt den Kaminhalter heute bestellten, morgen da, ist das nicht super 👍👍👍👍👍 Gruß A. Raithel

Sehr empfehlenswerte Beratung und Service
Von Ingolf Schürz am 07.03.2022

Ich benötigte für meinen, mittlerweile 30 Jahren alten, Kargo-Kamin einige Ersatzteile. Was man bei Kamin Store 24 liefern konnte, wurde sogar zu meinem Wunschtermin pünktlich ins Haus geliefert. Die Rückwandplatte konnte die Firma leider nicht mehr passend besorgen, verwies mich jedoch an einen Mitbewerber, wo ich diese in ebenso guter Qualität dann noch her bekam. Also absolut Spitzenberatung im Kundeninteresse. Für mich die erste Wahl wenn`s um Fragen zum Kamin geht. Ingolf Schürz, Thüringen

Reduzierungsstück
Von Werner Ophoven am 14.02.2022

Habe für meinen Terrassenkamin ein Reduzierstück bestellt. 2 Tage später kam die Ware. Hervorragende Qualität und einwandfreie Passform. Bin sehr zufrieden und werde immer wieder bei Ihnen bestellen. Vielen Dank

Was für ein sensationeller Service
Von Jens am 04.02.2022

Wir haben einen Kaminofen Olympos V3. Die Auskleidung hatte nach 12 Jahren ausgedient und benötigten eine neue. Die Mitarbeiter vom Kaminstore haben sich unglaublich bemüht die richtige Auskleidung zu finden. Das alles mit Erfolg. Heute habe ich die Auskleidung ausgetauscht. Super Passform und tolle Qualität. Einfach hier nochmal Danke. Weiter so.

Ofenrohre 0,6
Von Treutler am 20.01.2022

Alles passt, schnelle Lieferung, bin zufrieden.

Alles super!
Von Kremer A. und A. am 22.01.2022

Wir haben im Dezember Kaminrohre bei der Firma Kamin-Store 24 bestellt. Die Lieferung kam absolut pünktlich bei uns an (wir haben die Ware relativ kurzfristig benötigt). Der Bausatz hat super gepasst und war mit ein bisschen handwerklichem Geschick gut aufzubauen. Die Betreuung und der Kontakt per E-Mail war super. Absolut nette Betreuung und Beratung (hier ist vor allem Frau Meißler zu erwähnen. Sie ist unglaublich freundlich und kompetent). Diese Firma muss man einfach weiterempfehlen. Alles topp :)

Manchmal verhilft der Zufall zum Glück
Von MM_MSP am 29.12.2021

2 Wochen vor Weihnachten bestellte ich (als Ofenbau-Laie) den Rossella Plus Forno Bordeaux 9 kW Evo Kaminofen von La Nordica in der Version Speckstein. Obwohl im Internet auf der Homepage als "verfügbar" ausgewiesen, erhielt ich am Tag nach der Bestellung eine Mail, dass der Ofen erst Ende Januar/Anfang Februar wieder lieferbar sei und ich darum meine Bestellung stornieren könne. Im Telefonat mit der sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin erfuhr ich dann aber, dass der Ofen in der Version Keramik Bordeaux noch lieferbar sei. Ich entschied mich um und 4 Tage später war der Ofen sorgfältig verpackt und deshalb absolut unversehrt bei mir da. Die mitbestellten Einbauteile (Rohrerweiterung, Bogen, Rohrstück usw.) trafen schon vorher ein. Der Kaminofen ist ausgesprochen formschön und übertrifft meine Erwartungen. Jetzt vor Ort aufgestellt passt die Farbe Bordeaux sogar besser zu meiner Einrichtung als die ursprünglich gewählte Ausführung. Die Einbauteile in hochwertiger Ausführung waren alle absolut maßgerecht und passgenau. Langer Vorrede kurzer Sinn: Der Kaminofen heizt bei mir seit Heiligabend. Die Raumheizleistung und die zu erzielenden Temperaturen im Backfach (bis zu 320 °C) sind optimal. Ich bin begeistert! Danke!