von hier, ebay.de, amazon.de

aschmitt@kamin-store24.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Wolfgang
10.01.2023
Ich war auf der Suche nach emaillierten Ofenrohre in weiß.... Nach dem dies anscheinend in Zeiten von Lieferengpässen bei Zulieferern, bei Professionisten unter der Ausrede des Facharbeitermangels und im Handel aufgrund der falschen Mondkonstellation unmöglich zu sein schien, wandte ich mich an Kaminstore24.de. Und siehe da. Ich erfuhr eine riesen Auswahl zu absolut fairen Preisen, bekam formschöne Halterungen und nützliches Zubehör obendrauf geboten. Nach meinen zuerst gemachten Erfahrungen ging ich von einem Fakeshop aus. Doch ich war mutig und bestellte die Ware aus dem Schlaraffenland. Was soll ich sagen - Der Shop zeichnet sich nicht nur alleine durch seine Auswahl aus. Bedienerfreundlichkeit, rascher Bestellablauf und vieles mehr sind selbstverständlich. Gekrönt wurde mein Einkauf durch kürzeste Lieferzeit, selbst vor Weihnachten. Als mir nach meiner Montage ein Knie übrigblieb, wurde selbst das, mittels anzumeldender Retoure, anstandslos zurückgenommen. Sehr geehrter Herr S., liebes Kaminstore24.de Team, bitte macht weiter so. Es wäre schön, wenn regional arbeitende Firmen ihre Profession und ihr Geschäftsgebaren an den Tag legen würden. Herzliche Grüße von einem überaus zufriedenen Kunden!

Manfred
23.12.2022
Habe das Produkt sehr schnell und unbeschädigt erhalten. Im Vorraus erhielt ich eine sehr gute Beratung, weil ich die Platte räumlich anpassen mußte. es hat alles sehr gut funktioniert. Die Platte wurde unter einer Tischplatte mit kleinem Abstand zu einem Speicherofen montiert. Die Schutzplatte absorbiert die Hitze sehr gut. (750°C ). Ich kann das Produkt und die Firma mit ihren freundlich kompetenten Mitarbeitern , bestens weiterempfehlen. M. Hofmann

Christin
13.12.2022

Franz Ha.
08.12.2022
Mit der Bestellung bzw. der Bezahlung per Website hatte ich Probleme, jedoch die telefonische Bestellung hat dann sehr gut funktioniert und nach Überweisung der Kosten habe ich das Glasfenster gleich, passend und unbeschädigt erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Freund
03.12.2022
Schneller Versand/Lieferung trotz der hohen Nachfrage, sehr nette Kontakte mit den Mitarbeitern bei Rückfragen, sollte wir nochmal einen Schornstein benötigen dann nur von KaminStore24.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 148 Bewertungen)