Liefertermine nicht eingehalten und vom Service eine Woche hingehalten

Simon V
16.02.2021
Es ist sehr traurig, dass ein deutsches Unternehmen sich solche Schnitzer leisten kann.
MONTAG: Erst wird mir erzählt, am Mittwoch wird die Ware das Lager verlassen. (...da Fehlbestand im Lager...) FREITAG: Ein Paket verschickt.. mit dem Fehlbestand
NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG: Zweites Paket mit restlicher Ware, was nie kommuniziert wurde, dass noch etwas fehlt... was soll denn das bitte?
Kundenservice Antwort: Auslandversand können wir nichts für. Aber dafür Märchen erzählen
22.01.21 Bestellt, bist jetzt 4.01.21 immer noch ein Paket ausständig
0 Sterne gibts leider nicht, keine Kaufempfehlung

Update: 08.02. Nach 17 Tagen immer noch keine Zustellung des 2. "zugleich" abgeschickten Paketes
Antwort von Kamin-Store24.de auf diese Bewertung.

Es tut uns sehr leid dass Sendungen in Hochrisikogebiete (Italien) mit unter etwas haken. Leider ist hier überhaupt kein Verständnis Ihrer seist zu erkennen. Die Kommunikation ist auch sehr schwierig, gespickt mit Drohungen usw. Gerne wären wir Ihnen irgendeiner Weiße entgegen gekommen. Unser Kundenservice hat das möglichste getan um den Vorgang zu beschleunigen. Die Ware verließ fristgerecht unser Lager. Wir wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.

Kamin-Store24.de

Kamin-Store24.de