Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung nach der Überweisung....
Leider waren da 2 Tage Unsicherheit da ich weder eine Benachrichtigung wegen Zahlungseingang noch wegen Versand bekam. Aber bevor das wirklich unangenehm wurde war die Ware da.
Also alles Prima geklappt.