Schnell,Zuverlässig und freundlich
Perfekt und zufrieden
20.10.2025
Ich wurde durch ein eigenen bestell Fehler , von Kamin Stor 24 angeschrieben und entsprechend beraten!
Dass ganze an einem Sonntag !
Alles Achtung 😊.
Vielen dank für alles.
Grüße Kim Sauerburger