sehr netter Kundendienst
Fabske
19.10.2015
Bin mit den Artikel sowie mit dem kamin-store24 Kundendienst höchst zufrieden.
Hatte öfteren Kontakt mit dem Service, da ein Fehler beiderseits aufgetreten war. Das Problem wurde sehr zur Zufriedenheit meinerseits gelöst. Also vielen Dank nochmal meinerseits.