5.00

Sehr zufrieden, würde die Kanzlei jederzeit wieder ansprechen

Torsten Schneider
31.10.2016
Herr Dr. Zander hat mich in einer Urheberrechtsangelegenheit wg. einer unberechtigten Abmahnung vertreten.
Schon das erste telefonische Informationsgespräch verlief sehr freundlich und ausführlich informierend. Die Erreichbarkeit von Herrn Dr. Zander war schon da und auch weiteren Verlauf hervorragend.

Nach einem anfänglichen Missverständnis, das unkompliziert ausgeräumt werden konnte, konnte mein Fall sehr schnell, fachlich top und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden, die Abmahnung wurde zurückgezogen.

Herr Dr, Zander und seine Mitarbeiterin Frau Markova führten um meine Aussagen zu belegen eine sehr gute Recherche der Umstände durch.

Ich würde Herrn Dr. Zander und seine Kanzlei jederzeit gerne wieder beauftragen - auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich von Abmahnungen für die nächste Zeit verschont bleibe ;)
Gönnheimer & Zander Rechtsanwälte
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
449 Bewertungen
Gönnheimer & Zander Rechtsanwälte

Friedrichsplatz 9 Mannheim