Gönnheimer & Zander Rechtsanwälte

Gönnheimer & Zander Rechtsanwälte
Friedrichsplatz 9
68165 Mannheim

Tel.: 0621-39182020

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 97 Bewertungen )

Strafrecht - Mission impossible
Von JeanineM am 26.10.2021

Ich möchte mich für eine Rettung in aller letzter Sekunde beim Herrn GÖNNHEIMER, als äußerst kompetenten und sachkundigen, Strafverteidiger bedanken ! Ich bin mehr wie nur zufrieden. Ich habe mich geschützt gefühlt und wurde sehr professionell beraten. Danke für den erfolgreichen Einsatz & Sieg ! Ohne Ihn hätte Wir/Ich es nicht geschafft !!!!! Nicht verzagen, Herrn Gönnheimer fragen ! Immer zu empfehlen !!!!!! DANKESCHÖN 1000 Küsse

Zum zweiten Mal durch Dr. Zander verteten
Von A. Wenk am 10.05.2021

Zum zweiten Mal wurde ich durch Herrn Dr. Zander vertreten. Die Beratung, der persönliche Kontakt und das Ergebnis waren hervorragend. Von Anfang an ist ein Mandant bei Dr. Zander in den besten Händen und erfährt optimale Unterstützung. Auch der persönliche Austausch im telefonischen Gespräch ist überaus angenehm und von wohltuend ruhiger Expertise geprägt. Jederzeit wird man über den Stand der Dinge und die nächsten Schritte informiert. Deshalb habe ich die Kanzlei bereits weiterempfohlen an eine person, die mittlerweile auch von Dr. Zander vertreten wird und meine positive Einschätzung uneingeschränkt teilt.

Super
Von Der Assi am 04.08.2020

Als erstes möchte ich noch mal bedanken für die erfolgreiche Arbeit die sich Hr Gönnheimer gemacht hat und für das erreichte Ziel meiner Verhandlung. Sehr kompetent und freundlich zuverlässig und offen. Einer der besten Anwälte die ich kenne . Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen. Kann ich nur empfehlen.

Arbeitsrecht
Von Herr M am 05.05.2020

Ich wurde sehr gut in der Kanzlei betreut, vom ersten Anruf bis zum Vergleich beim Arbeitsgericht hat sich Herr Dr. Zander super gekümmert und auch beim Zeugnis nochmals nachgehakt.

Abmahnung
Von lenchen1959 am 15.07.2019

Ich bin mit der Erstberatung von Herr Dr. Zander SEHR zufrieden!!!!! Er hat mir alle Fragen gleich beantwortet und mich rechtlich gut beraten. Ich kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen.

Immer wieder zufrieden
Von Frau M am 24.05.2018

Die Kanzlei vertritt mich regelmäßig im Arbeitsrecht und im Verkehrsrecht. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Info per Mail, meist direkt den Anwalt am Telefon oder Rückruf am gleichen Tag. Weiter so!

Menschlich, verständlich, gut !!!!!
Von P.D am 05.12.2017

Die Erstberatung war umfangreich, verständlich, hilfreich und für jeden zu empfehlen... Und wirklich kostenlos ohne Hintertürchen oder so!

Die Kanzlei Gönnheimer & Zander, eine sehr gute Wahl!
Von A.C. am 27.10.2017

Herr Daniel Gönnheimer ist ein zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Rechstanwalt! Alles gut gelaufen, vielen Dank! Super Anwalt, sehr zu empfehlen!!

Erfolgreich geschieden ohne hohe Kosten!
Von S.Anhalt am 18.10.2017

Kompetente Beratung, schnelles Handeln und Erfolgreich! Bei Gönnheimer & Zander arbeiten keine Profis sondern Experten - für mich gibt es keine andere Anlaufstelle mehr wenn ich Rechtsbeistand brauche. Ich fühlte mich sofort verstanden und in meiner Angelegenheit wurde erfolgreich der Trennungsunterhalt meiner Exfrau verweigert sowie Unterstützung im gesamten Scheidungsverfahren. Wer mich nach der Kanzlei Gönheimer & Zander fragt - Uneingeschränkte Empfehlung!

Guter Strafverteidiger
Von A.H. am 08.10.2017

Alles gelaufen wie angekündigt ! Sehr zufrieden

Strafrecht
Von S.M. am 16.06.2017

Absolut kompetente Beratung von Anfang bis Ende. Verfahren eingestellt. Sehr zu empfehlen! Danke Herr Gönnheimer!

Super Erstberatung
Von N. G. am 23.11.2016

Schnelle und kompetente Antworten auf meine Fragen bezüglich Urheberrecht

Dr. Frank Zander Top Anwalt für Arbeitsrecht
Von Irina P. am 17.11.2016

Durch eine Empfehlung bin ich auf diese Kanzlei gestoßen und bin heute noch sehr dankbar für diesen wertvollen Tipp. Bereits der erste telefonische Kontakt mit Dr. Frank Zander war sehr angenehm und informativ. Meine Ängste und Fragen wurden innerhalb von nur wenigen Tagen geklärt, dies hat mir viel Ärger und Zeit gespart. Mit solch einer einfachen und unkomplizierten Vorgehensweise habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür!

Strafrecht
Von F.M. am 12.11.2016

Danke Herr Gönnheimer - Verfahren bei der Gerichtsverhandlung eingestellt. Super !

Sehr zufrieden, würde die Kanzlei jederzeit wieder ansprechen
Von Torsten Schneider am 31.10.2016

Herr Dr. Zander hat mich in einer Urheberrechtsangelegenheit wg. einer unberechtigten Abmahnung vertreten. Schon das erste telefonische Informationsgespräch verlief sehr freundlich und ausführlich informierend. Die Erreichbarkeit von Herrn Dr. Zander war schon da und auch weiteren Verlauf hervorragend. Nach einem anfänglichen Missverständnis, das unkompliziert ausgeräumt werden konnte, konnte mein Fall sehr schnell, fachlich top und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden, die Abmahnung wurde zurückgezogen. Herr Dr, Zander und seine Mitarbeiterin Frau Markova führten um meine Aussagen zu belegen eine sehr gute Recherche der Umstände durch. Ich würde Herrn Dr. Zander und seine Kanzlei jederzeit gerne wieder beauftragen - auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich von Abmahnungen für die nächste Zeit verschont bleibe ;)