Gönnheimer & Zander Rechtsanwälte

Gönnheimer & Zander Rechtsanwälte
Friedrichsplatz 9
68165 Mannheim

Tel.: 0621-39182020

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 95 Bewertungen )

Super
Von Der Assi am 04.08.2020

Als erstes möchte ich noch mal bedanken für die erfolgreiche Arbeit die sich Hr Gönnheimer gemacht hat und für das erreichte Ziel meiner Verhandlung. Sehr kompetent und freundlich zuverlässig und offen. Einer der besten Anwälte die ich kenne . Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen. Kann ich nur empfehlen.

Arbeitsrecht
Von Herr M am 05.05.2020

Ich wurde sehr gut in der Kanzlei betreut, vom ersten Anruf bis zum Vergleich beim Arbeitsgericht hat sich Herr Dr. Zander super gekümmert und auch beim Zeugnis nochmals nachgehakt.

Abmahnung
Von lenchen1959 am 15.07.2019

Ich bin mit der Erstberatung von Herr Dr. Zander SEHR zufrieden!!!!! Er hat mir alle Fragen gleich beantwortet und mich rechtlich gut beraten. Ich kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen.

Immer wieder zufrieden
Von Frau M am 24.05.2018

Die Kanzlei vertritt mich regelmäßig im Arbeitsrecht und im Verkehrsrecht. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Info per Mail, meist direkt den Anwalt am Telefon oder Rückruf am gleichen Tag. Weiter so!

Menschlich, verständlich, gut !!!!!
Von P.D am 05.12.2017

Die Erstberatung war umfangreich, verständlich, hilfreich und für jeden zu empfehlen... Und wirklich kostenlos ohne Hintertürchen oder so!

Die Kanzlei Gönnheimer & Zander, eine sehr gute Wahl!
Von A.C. am 27.10.2017

Herr Daniel Gönnheimer ist ein zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Rechstanwalt! Alles gut gelaufen, vielen Dank! Super Anwalt, sehr zu empfehlen!!

Erfolgreich geschieden ohne hohe Kosten!
Von S.Anhalt am 18.10.2017

Kompetente Beratung, schnelles Handeln und Erfolgreich! Bei Gönnheimer & Zander arbeiten keine Profis sondern Experten - für mich gibt es keine andere Anlaufstelle mehr wenn ich Rechtsbeistand brauche. Ich fühlte mich sofort verstanden und in meiner Angelegenheit wurde erfolgreich der Trennungsunterhalt meiner Exfrau verweigert sowie Unterstützung im gesamten Scheidungsverfahren. Wer mich nach der Kanzlei Gönheimer & Zander fragt - Uneingeschränkte Empfehlung!

Guter Strafverteidiger
Von A.H. am 08.10.2017

Alles gelaufen wie angekündigt ! Sehr zufrieden

Strafrecht
Von S.M. am 16.06.2017

Absolut kompetente Beratung von Anfang bis Ende. Verfahren eingestellt. Sehr zu empfehlen! Danke Herr Gönnheimer!

Super Erstberatung
Von N. G. am 23.11.2016

Schnelle und kompetente Antworten auf meine Fragen bezüglich Urheberrecht

329 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »