Gönnheimer & Zander Rechtsanwälte

Gönnheimer & Zander Rechtsanwälte
Friedrichsplatz 9
68165 Mannheim

Tel.: 0621-39182020

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 93 Bewertungen )

Abmahnung
Von lenchen1959 am 15.07.2019

Ich bin mit der Erstberatung von Herr Dr. Zander SEHR zufrieden!!!!! Er hat mir alle Fragen gleich beantwortet und mich rechtlich gut beraten. Ich kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen.

Immer wieder zufrieden
Von Frau M am 24.05.2018

Die Kanzlei vertritt mich regelmäßig im Arbeitsrecht und im Verkehrsrecht. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Info per Mail, meist direkt den Anwalt am Telefon oder Rückruf am gleichen Tag. Weiter so!

Menschlich, verständlich, gut !!!!!
Von P.D am 05.12.2017

Die Erstberatung war umfangreich, verständlich, hilfreich und für jeden zu empfehlen... Und wirklich kostenlos ohne Hintertürchen oder so!

Die Kanzlei Gönnheimer & Zander, eine sehr gute Wahl!
Von A.C. am 27.10.2017

Herr Daniel Gönnheimer ist ein zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Rechstanwalt! Alles gut gelaufen, vielen Dank! Super Anwalt, sehr zu empfehlen!!

Erfolgreich geschieden ohne hohe Kosten!
Von S.Anhalt am 18.10.2017

Kompetente Beratung, schnelles Handeln und Erfolgreich! Bei Gönnheimer & Zander arbeiten keine Profis sondern Experten - für mich gibt es keine andere Anlaufstelle mehr wenn ich Rechtsbeistand brauche. Ich fühlte mich sofort verstanden und in meiner Angelegenheit wurde erfolgreich der Trennungsunterhalt meiner Exfrau verweigert sowie Unterstützung im gesamten Scheidungsverfahren. Wer mich nach der Kanzlei Gönheimer & Zander fragt - Uneingeschränkte Empfehlung!

Guter Strafverteidiger
Von A.H. am 08.10.2017

Alles gelaufen wie angekündigt ! Sehr zufrieden

Strafrecht
Von S.M. am 16.06.2017

Absolut kompetente Beratung von Anfang bis Ende. Verfahren eingestellt. Sehr zu empfehlen! Danke Herr Gönnheimer!

Super Erstberatung
Von N. G. am 23.11.2016

Schnelle und kompetente Antworten auf meine Fragen bezüglich Urheberrecht

Dr. Frank Zander Top Anwalt für Arbeitsrecht
Von Irina P. am 17.11.2016

Durch eine Empfehlung bin ich auf diese Kanzlei gestoßen und bin heute noch sehr dankbar für diesen wertvollen Tipp. Bereits der erste telefonische Kontakt mit Dr. Frank Zander war sehr angenehm und informativ. Meine Ängste und Fragen wurden innerhalb von nur wenigen Tagen geklärt, dies hat mir viel Ärger und Zeit gespart. Mit solch einer einfachen und unkomplizierten Vorgehensweise habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür!

Strafrecht
Von F.M. am 12.11.2016

Danke Herr Gönnheimer - Verfahren bei der Gerichtsverhandlung eingestellt. Super !

320 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »