5.00

Zum zweiten Mal durch Dr. Zander verteten

A. Wenk
10.05.2021
Zum zweiten Mal wurde ich durch Herrn Dr. Zander vertreten. Die Beratung, der persönliche Kontakt und das Ergebnis waren hervorragend. Von Anfang an ist ein Mandant bei Dr. Zander in den besten Händen und erfährt optimale Unterstützung. Auch der persönliche Austausch im telefonischen Gespräch ist überaus angenehm und von wohltuend ruhiger Expertise geprägt. Jederzeit wird man über den Stand der Dinge und die nächsten Schritte informiert. Deshalb habe ich die Kanzlei bereits weiterempfohlen an eine person, die mittlerweile auch von Dr. Zander vertreten wird und meine positive Einschätzung uneingeschränkt teilt.
Gönnheimer & Zander Rechtsanwälte
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
449 Bewertungen
Gönnheimer & Zander Rechtsanwälte

Friedrichsplatz 9 Mannheim