5.00

Ausgezeichnete Beratung bei beruflicher Neuorientierung

H. R.
28.08.2020
Bei meiner beruflichen Neuorientierung wurde ich von der Firma KARENT im Rahmen eines 2 jährigen Programms begleitet.
Die dabei gemachten Erfahrungen waren sehr positiv. Angefangen von einer professionellen und informativen Darstellung im Internet, über den persönlichen Berater/Coach, bis hin zur strukturierten Begleitung bei der Neuorientierung hatte ich jederzeit ein gutes Gefühl. Die angebotene Unterstützung war sehr hilfreich und dabei jederzeit flexibel genug um auf die spezielle persönliche Situation einzugehen.
Ich würde deshalb KARENT bei einer beruflichen Neuorientierung jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Karent GmbH - Outplacementberatung
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
102 Bewertungen
Karent GmbH - Outplacementberatung

Franklinstr. 56 Frankfurt am Main