5.00

Berufliche Neuorientierung mit Plan und Struktur

Christina
15.12.2020
Die Begleitung durch meinen Berater bei KARENT hat mir sehr dabei geholfen, mit dem zu jedem Zeitpunkt im Prozess richtigem Fokus die berufliche Neuorientierung anzugehen. Ich wurde sehr professionell durch die taktisch sinnvollen Schritte geführt und fühlte mich auch emotional zu jedem Zeitpunkt gut begleitet. Die durch die KARENT-Systematik angestossene Reflexion über Stärken und Schwächen zu Beginn des Prozesses, die Einordnung und Bewertung der bisherigen Berufserfahrung, die Beratung zur optimalen Ausgestaltung der Bewerbungsunterlagen bis hin zur Unterstützung des eigentlichen Bewerbungsprozesses durch die zuständige Kollegin haben mir sehr geholfen.
Karent GmbH - Outplacementberatung
Logo

Sehr Gut

4.87 / 5.00
102 Bewertungen
Karent GmbH - Outplacementberatung

Franklinstr. 56 Frankfurt am Main