5.00

14 Tage Voyager Beach Resort und Safari Welcome to Kilimanjaro

Fam. Heße/Mormann
18.03.2020
Sehr geehrtes Team , die traumhaften Wochen in Kenia sind leider schon wieder vorbei. Meine Frau und ich möchten uns für die sehr gute Betreuung während der Thomas Cook Krise und der super organisierten Safari bedanken. Die Eindrücke siond einfach überwältigend. Ein besonderer Dank geht auch an unseren Super-Guide Makalanga von D.M. Tours. Adlerauge und dazu noch fast perfektes "deutsch" , wir hatten in den 4 Tagen im Jeep eine ganze Menge Spaß. Die Lodges in den Parks waren ein Traum,sowohl vom Personal als auch von den Bewirtungen und den Räumlichkeiten. Wir werden eine weitere Reise in Kombi mit Massai Mara ins Auge fassen für 2021 und diese wieder über ihr Kontor buchen. Vielen lieben Dank Frau Schmidt und Frau Dankert.


Antwort von Reisekontor Schmidt auf diese Bewertung.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Einschätzung zur Reise. Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut! Ihr Reiseteam...

Reisekontor Schmidt
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
574 Bewertungen
Reisekontor Schmidt

Auf der Höhe 22 Markkleeberg