Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

19.02.2024
Alles war Bestens!

Michaela F.
06.09.2023
es hat wirklich alles perfekt gepasst. Die Planung war super und hätten sie uns besser gar nicht vorstellen können. Auch die Unterkünfte waren toll und abwechslungsreich, mal im „Luxus-Zelt“, mal eine Lodge vor einem Wasserloch, dann vor einem See, in dem Hippo‘s und über 200 Krokodile leben. Die 2 Wochen waren wirklich alles andere als Langweilig! Es war die perfekte Balance zwischen Erlebnis und Erholung zwischen den Pirschfahrten. Unser erfahrener Driver war sehr sympathisch, humorvoll und rücksichtsvoll. Er hat uns so viel erklärt und wusste alles über die Tierwelt, die Kultur und das Land. Wir haben uns in den zwei Wochen wie eine kleine Familie gefühlt. Besser geht’s nicht! Außerdem haben wir dank ihm so viele Tiere gesehen, die wir mit bloßem Auge gar nicht entdecken konnten. Das Unternehmen vor Ort hat uns auch 2 mal angerufen und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Das ist wirklich toller Service!

Wir können diese Reise uneingeschränkt und mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer Safari ist.

K.Bogsch
22.08.2023
Werte Frau Schmidt!
Nun sind wir schon wieder zwei Wochen zu Hause und sind immer noch nicht fertig alle Urlaubseindrücke zu verarbeiten.
Es war der absolute Traum!!!!!!
Haben sie vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Reisebuchung und die Organisation.
Mit ganz lieben Grüßen
Kerstin Bogsch
Vielen Dank!!!!!👍👍👍😘❤️
Bleiben sie gesund👍👍👍🙏

Marion und Jil
06.06.2023
Hallo liebe Frau Schmidt,

Wir (meine Tochter und ich) möchten uns ganz, ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Es war ein so schöner unvergesslicher Urlaub, tolle Eindrücke und Erinnerungen konnten wir sammeln.
Die komplette Reise war absolut gut organisiert und empfehlenswert (was wir auch machen...)
Unser lieber Guide Rama hat sich gut um uns gekümmert und war sehr pünktlich und zuverlässig.
Die Unterkünfte während der Safari waren wirklich beeindruckend (unser Favorit ganz klar Ziwani).
Wir haben sehr sehr viele Tiere und unglaubliche Landschaften gesehen.
Sogar das Wetter war perfekt, um ca 28/30 Grad, aber ohne schwitzen und Insekten, kein Regen (unsere Reisezeit war ja Regenzeit - Ende Mai) während der Safari. Das Essen war unglaublich reichhaltig und auch liebevoll angerichtet. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider hatten wir trotz Vorsicht Magen/Darm/Beschwerden, aber das vergisst man, die tollen Erinnerungen bleiben.
Es war so toll, dass Wiederholungsbedarf besteht.
Wir sind sehr zufrieden, dass wir Sie als unser Ansprechpartner hatten und haben uns rundum wohl gefühlt.
Darum sehr gerne nochmals: ein dickes, liebes, herzliches DANKESCHÖN.
Marion und Jil
Reisekontor Schmidt antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 574 Bewertungen)