Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Danke

Familie Keese 23.02.2016
Sehr geehrte Frau Schmidt,
meine Frau und ich bedanken uns sehr für
ihre super Mithilfe und den Service, den man heutzutage nicht immer bekommt..

Mit freundlichen Grüßen