Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

DANKE für ALLES bisher.....

Michelle K. aus A - 1130 Wien 23.06.2017
Sehr geehrte Frau Schmidt, sehr geehrte Frau Neumann, herzlichen Dank für die tolle, kompetente Betreuung und Beratung bisher. Auch herzlichen Dank für die tolle Zusammenfassung / Tipps, wir freuen uns schon sehr auf die Reise nach Kenia im November!