Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Danke für Alles..

Ingrid G. 15.02.2016
Hallo Frau Schmidt - danke für die Abwicklung der Buchung.
Des Weiteren möchte ich mich bedanken, dass sie die Gebühren der KK-- Zahlung als Boni übernehmen 😏 und ihre ganzen Bemühungen

Vlg

Gesendet mit meinenm iPad