Danke für den Service...
Carmen M. Waibel aus Aalen
22.12.2016
Vielen Dank für die Ausarbeitung und die nette Beratung.
Ich wünsche Ihnen und ihrem Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freundliche Grüße