Definitive Weiterempfehlung!

Dany und Kimi
04.11.2022
Okt.2022
Grundsätzlich plane ich meine Reisen immer mit Spezialisten für die entsprechenden Länder. Auch dieses Mal hatten wir wieder großes Glück und Reisekontor Schmidt hat mit mir zusammen eine wunderschöne unvergessliche Reise zusammengestellt. Am Anfang stand meine Vision, wir wollten den größten Teil auf Safari gehen. Wichtig war uns vier Nationalparks in mehr als sieben Tagen zu bereisen. Es war mir durchaus bewusst, dass wir dadurch viel mit dem Auto unterwegs sein werden, aber am Ende haben sich die 2805 km gelohnt. So zogen wir von Nationalpark zu Nationalpark ( Tsavo West, Masai Mara, Amboseli, (Lake Naivasha), Tsavo Ost) jeder NP ist auf seine eigene Art schön und anders. Wir hatten immer einen Ansprechpartner schon vor der Reise bei der Planung, sowie während der Reise, wenn es Fragen gab. Dies ist ein sehr gutes Gefühl. Gerade vor der Reise kommen immer wieder viele Fragen auf, welche aber schnell und zufrieden stellend beantwortet wurden. Reisekontor Schmidt arbeitet mit dem örtlichen Reiseveranstalter Arlom Safaris zusammen .Dieser ist auch sehr zu empfehlen. Ich bin mit meinem elfjährigen Sohn allein gereist und wir hatten unwahrscheinlich traumhafte , unvergessliche Erlebnisse. Jedoch ohne den fantastischen Fahrer und Guide des örtlichen Reisebüros wäre es nicht so perfekt gewesen. Ich habe absichtlich eine private Safari gebucht, weil ich nicht mit zehn anderen in einem Wagen reisen wollte, wo jeder am Ende ein anderes empfinden hat. Somit waren wir immer unabhängig und konnten unsere eigene kleine individuelle Traumreise verwirklichen. Dies würde ich jederzeit einer Pauschalreise vorziehen.
Reisekontor Schmidt

Reisekontor Schmidt