Der Urlaub war wirklich wunderschön!
Magdalena Haag & Tobias Rimmele
11.02.2019
Hallo liebes Team,
Vielen Dank für die EMail! Der Urlaub war wirklich wunderschön, es hat alles reibungslos geklappt. Das Highlight war natürlich die Safari, die einzigartig war, vorallem Dank unseres Guides Anderson.
Wir werden unsere nächste Reise bestimmt wieder über Sie buchen, denn das war nicht das letzte Mal, dass wir in Kenia waren!