Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen ...

Martin Stadler, Patrizia Eder, Sarah Stadler 22.07.2019
Sehr geehrtes Team vom Reisekontor Schmidt. Wir sind von unserem Urlaub zurückgekommen. Wir möchten uns gerne bei Ihnen bedanken für die perfekt organisierte Reise und für die sehr gute Betreuung von dieser. Es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen und wir hatten wunderschöne 2 Wochen in Kenia mit einer echt genialen Safari.

Vielen vielen Dank