Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Es war eine Traum- Rundreise!

Familie Mosnak 06.08.2018
Die Safari war fantastisch. Wir werden uns gerne daran erinnern! Das Beste war das Freiheitsgefühl während der Fahrt! Auch die Kenianer sind sehr freundlich und herzlich. Muki - unser Fahrer - sprach sehr gut Deutsch, dass war toll. Übrigens, das Masai Dorf schien unecht und nur für Touristen gemacht. Alles nur Show?