Es war einfach herrlich in Kenia! Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
Christine Rehrl und Ulli Palmberger
09.04.2018
Hallo zusammen! Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße! Wir sind immer noch völlig „pole pole“-tiefenentspannt! Es war einfach herrlich in Kenia! Tolle Menschen, Natur, Tiere, Essen, Unterkünfte... einfach alles perfekt! Vielen lieben Dank für Ihre super Organisation. Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
Liebe Grüße aus München!