Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Es war sehr schön und vieles hat auch unsere Vorstellungen weit übertroffen.

Ingo Göthel 20.02.2018
Hallo Frau Dankert und Team Reisekontor Schmidt! Wir sind erst seit knapp einem Tag zurück und haben jetzt schon wieder Sehnsucht nach Afrika….! Vielen Dank für die reibungslose und sehr gute Organisation.