Reisekontor Schmidt

Bornaische Strasse 130
04279 Leipzig

Tel.: 0049-341-3383650
Fax: 0049-341-3383652

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.keniaurlaub.de

Bewertungen für: Reisekontor Schmidt

Hallo Marina, Statement: Ich hatte, wie immer wenn ich nach Afrika reisen möchte über den Kenia-Reisespezialisten Reisekontor Schmidt die Gruppenreise "Kenia-Spezial" gebucht. Diese Reise war speziell zusammengestellt und hat so den Bogen vom natürlich obligatorischen Tiererlebnis bis hin zu kulinarischen Höhepunkten und Inselfeeling gespannt. Wie immer in der Vergangenheit waren auch diesmal die vorab Informationen bezüglich der geplanten Reise sehr gut, bis hin zu einem persönlichen, intensiven Telefongespräch zwei Wochen vor dem geplanten Reisetermin. Leider konnte die Reise auf Grund der derzeitigen Situation nicht stattfinden aber auch hier wurde man sogar über das Wochenende immer über die jeweilige Situation informiert. Im Nachgang ist dann die Rückerstattung des bereits gezahlen Reisepreises durch das Reisekontor Schmidt völlig unkompliziert und absolut Zeitnah erfolgt. Für mich steht schon jetzt fest, dass ich wenn es die Situation wieder problemlos zulässt, die nächste Reise nach Ostafrika wieder über das Reisekontor Schmidt buchen werde. Bleibt gesund!

von Kurt Porzel am 14-04-2020   (5/5)