Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Gruppenreise mit Reisekontor Schmidt war sehr schön..

von Hannelore und Werner Sach 10.10.2016
Liebes Team vom Reisekontor Schmidt, nachdem zuhause alles wieder seinen geordneten Gang läuft, kehren die Erinnerungen an den vergangenen Urlaub zurück und es ist an der Zeit euch für die Durchführung und Organisation aufs Herzlichste zu danken. Dieses möchte ich auch ausdrücklich im Namen meiner 5 mitreisenden Familienangehörigen tun.
Das war ein Urlaub zwischen sonnigen Tagen zum Baden und Ausruhen, super organisierten Ausflügen ...

Danke auch an alle Mitreisenden, mit denen wir so harmonische Tage verleben konnten.

Herzlichst ....