Herzlichen Dank für die sehr gute und freundliche Beratung..
Herr F. Klein
27.10.2016
Sehr geehrtes Reisekontor Schmid TEAM, ich wollte mich bei Ihnen noch mal herzlich Bedanken für den wunderschönen Urlaub und die sehr gute und freundliche Beratung.
Frau Neumann: auch an Sie persönlich nochmal vielen lieben Dank für Ihren Einsatz, es hat alles funktioniert! :-)
Mit freundlichen Grüßen..
____________________________________________
Keniareise Oktober 2016