Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Man wird sehr gut informiert

Hannelore und Werner Sach aus Leipzig 06.10.2015
Liebe Marina, Dein Reisebüro macht es ja den Reisenden so einfach und man wird sehr gut informiert und auch noch bei deinen geführten Gruppenreisen persönlich begleitet. Wir genießen diesen Komfort außerordentlich. Dafür danken wir dir und deinen Mitarbeitern und werden immer wieder diese persönliche Betreuung bei unseren künftigen Reisen in Anspruch nehmen.

Einfach nur klasse! In diesem Sinne sagen wir tschüß und nochmals Danke