Reisekontor Schmidt
5,00
5,00 / 5,00

Nächstes Jahr bitte mehr Löwen :)

Familie Grauel 16.07.2018
Auch die 3te Reise war wieder perfekt für uns, Dank unserem Guide Peter (1*) ! Anmerkung: Fahrer werden in den Unterkünften teils schlecht versorgt. Das ist nicht okay, weil Sie 24 h für uns da sind und fit bleiben müssen.

Gruss