Sehnsüchtig erwartet und sehr gelungen
B.J.
07.12.2015
Liebe Marina, von deinem Team wurde mir nicht zuviel versprochen! Die Reise war wunderbar organisiert, ich habe
mich als Singlereisende sehr wohl gefühlt. Hotel und Safari waren top. "Kleiner Mann", unser Safari-Guide, hat uns sehr zuverlässig durch die Parks geführt.
Es war einfach beeindruckend, die Menschen, die Tiere, die Landschaften von Kenia zu erleben. Danke für die schöne Zeit.
Birgit J.